Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#5
(20.02.2015, 22:30)Caspar Hellwacht schrieb: Dann noch eine Anmerkung zum Feudalsystem:
Ich finde, dass um ein realistischeres Setting zu erzeugen, man tatsaechlich Kirche und Stadtwache mehr "Narrenfreiheit" einrichten sollte, Kirche dabei mehr als Stadtwache, Stadtwache mehr als "einfachen" Haeusern, Adelshaeusern mehr als Stadtwache aber etwa auf einer Ebene oder ein wenig unter der Kirche.
Mondwaechtern VIEL weniger als Kirche, wobei alle Mondwaechter schon bei ERSTELLUNG darueber informiert werden sollten worauf sie sich einlassen, damit danach kein Geraunze entsteht. Du willst ein Sermo offen irgendwo abhalten? Dann stell dich darauf ein das die Sonnenlegion reinplatzt und Verhaftungen anstellt...so etwas in der Art. Das wuerde fuer mich um einiges mehr Spannung und Tension einbringen.

Natürlich würde das für dich viel Spannung und Spielspaß bringen, immerhin würdest dein Charakter dann zur absolut bevorzugten Spielergruppe gehören und könnte ohne Gefahr auf Gegenwehr den Dicken markieren. Wem macht das nicht Spaß?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von Misitia - 21.02.2015, 00:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste