Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#62
(18.01.2015, 22:31)Ceras schrieb: Soweit ich weiß, war das kein einfacher Schlag, sondern ein mit der Engine gestützer Angriff per Schwert, wobei nicht emoted wurde, ob er nun Breitseite oder Schneide nutzte. Ob man als Spieler des anderen Chars nun die Breitschneide oder nicht gewählt hat... Es hat sich am Ende ziemlich hochgeschaukelt, ja. Smile

Ich glaube du meinst den Gantervorfall oder? Ich bezog mich da auf einen Anderen. Soweit ich weiß, wurde da mit dem Stahlhandschuh zugeschlagen und das Opfer im Anschluss mit dem Kopf in Pferdemist gedrückt. Mir ging es auch weniger um den Vorfall, als die darauf folgende Reaktion. Ab und an habe ich das Gefühl, der internationale Gerichtshof für Menschenrechte tage regelmäßig im Lande. Das wird schon ziemlich offtopic, aber ich wünsche mir da schlicht mehr RP-Härte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 12:48
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 12:58
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Gwendolin Grünthal - 17.01.2015, 13:32
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Cyril Nordstem - 17.01.2015, 14:50
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 10:11
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 11:36
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Marquard - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Magdalena - 18.01.2015, 22:51
RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser? - von Rahel Goldblatt - 19.01.2015, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste