Ein Neuer Candaria-Advisor!
#1
Hallöchen liebe Leut!

Ich teile euch hiermit mit, dass ich als Candaria-Advisor aufhöre und meinen Posten nun an GM Bale weitergebe. Da ich momentan Privat sehr eingespannt bin und auch auf Arx noch ein Haufen an Zeugs zutun ist, musste ich irgendwo kürzen.

Wenn also zukünftig Fragen, Anfragen oder Beschwerden zu Candaria aufkommen, wendet euch vertrauensvoll an Bale.

Mir hat der Support in dem kleinen Hobbitlehen stets großen Spaß gemacht und ich bin sicher ihr wuppt das Kaff auch ohne mich!

Man sieht sich dann in anderen Advisorbereichen,

xoxo
Vaena
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#2
Damit wäre ich wohl gemeint!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf meinen neuen Bereich und auf euch. Smile
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Bale
Zitieren
#3
Willkommen in Candaria Bale! ^^ Die Füchse freuen sich auf dich.

Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich dich vermissen werd Vaena! <3
Danke für deine ganze Arbeit bisher in Candaria.

Liebe
dSv Elfie
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#4
Ich sehe da unter dem Namen Bau und Candaria,
Trifft die Stimmung ja sehr gut Grins

Vaena, war schön dich in Candaria zu haben,
Doch denke ich Bale wird auch super Arbeit machen Smile

Liebe Grüße

PO Nara
Zitieren
#5
Aloha Bale!

Aber Vaena, du bleibst noch als Druiden Advisorin dabei? Smile
Zitieren
#6
Ja die Mondis bleiben bei mir.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#7
\o.o/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste