OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
#2
Das Problem existiert nicht erst seit Gestern und wurde schon in zich anderen Postings angeschnitten, nur etwas daran ausrichten kann mann kaum.

Fakt ist für die gesichtslose Mehrheit ist OG Wissen = IG Wissen,
der Missbrauch von diesem findet alltäglich und systematisch stat und wird in den allerseltensten Fällen vom Staff verfolgt (was ohnehin oftmals nicht möglich ist).
Alleine auf Grund des monströsen Ausmasses des Problems ist es schwer auf der Staffebene effiktiv dagegen vorzugehen.

Es mag durchaus sein das nicht jeder Spieler bewusst OG Infos verwendet oder die Absicht hat sie gegen andere zu nutzen, doch entwickelt sich hier sehr schnell eine Eigendynamik nach dem Motto "ich habe das aber von XY IG gesagt bekommen, ich bin nicht schuld!" (und XY hat es natürlich IRC gehört), welche dann dazu führt das OG Informationen quasie ins IG konvertiert werden oder einfach nur als Ausrede dient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Predragor Greifenfels - 07.12.2014, 10:54
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von t3z - 08.12.2014, 17:26
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 18:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Rahel Goldblatt - 08.12.2014, 20:19
RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen - von Agnes - 09.12.2014, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste