Walburgas Geistesblitze
#4
Walburga wusste, dass Tara es wusste. Darum musste man da gar nicht lange reden. Der Glaube an die 21 war stark in der jungen Frau. So war es klar, dass Walburga eine Haarsträhne von Tara brauchte, die in Kürbissuppe eingelegt werden musste.
Die Götter sind ständig da. Alles passiert gleichzeitig. Das, was den Menschen Tara ausmacht, woraus er besteht, ist zugleich Teil von anderen Dingen und Wesen um uns herum. Ja, vielleicht war das, was heute Tara ist, einmal Bestandteil einer Kürbissuppe? So kommt alles zum Ursprung zurück, denn es war nie woanders.
Tara mochte nicht nur etwas über sich selbst erfahren, sie möchte auch einen Hinweis, wie sie glücklich werden könnte. Doch ob Walburga ihr dies sagen konnte? Ob Walburga hören konnte, was die Götter sagten? Ob sie es verstünde?
Fest steht nur.. da ist ein Haar in der Suppe.
"Ist doch egal!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Walburgas Geistesblitze - von Walburga Eulenruh - 07.02.2014, 12:04
RE: Walburgas Geistesblitze - von Walburga Eulenruh - 13.02.2016, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste