Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#38
Ich sehe die beschriebene Regelung recht positiv. Als Dieb würde ich mich davon in keiner Weise eingeschränkt fühlen, was aber auch daran liegen mag, daß der vom Staff offensichtlich gewünschte Weg (RP-basierter Diebstahl, bei dem man sich eben als PO mit dem PO des Opfers einig ist) für mich die Methode der Wahl ist.

Die einzige Option, die ich soweit ich verstehe nicht haben werde, ist ein Anklicken irgendeines Spielercharakters, um ihm "per Würfelwurf" etwas aus seinem Inventory zu klauen. Und wenn ich ihn ohnehin im RP bestehle, dann macht es für mich keinen Unterschied, ob nun das "Opfer" des Diebstahls die Klicks ausführt oder der Dieb.

Kurz gesagt: Ich könnte mit dieser Regel gut leben. In der Tat, eine diebische Elster habe ich glaube ich noch nie gespielt... MUHAHA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Surtur - 11.07.2011, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste