Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#27
(15.06.2013, 23:12)kaffeekind schrieb:
(15.06.2013, 22:07)Koris Reeben schrieb: [...] so kann man nicht jagen gehen. [...]

Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: Seit wann gehen Berufssoldaten jagen? Dafür gibts Jäger bzw. die, die's werden wollen.

Ich persönlich empfinde alles nachwievor als in Ordnung, da Arx ein Shard ist, auf dem auch auf eine gewisse Art und Weise "Überleben" gespielt wird, und nicht "wer bereichert sich am meisten".

Dementsprechend finde ich's nur logisch und sowohl den Umständen als auch dem RP geschuldet, wenn sich Krieger auch einmal als Packesel für ein paar Münzen verdingen, und nicht etwaigen Jägern/Züchtern die Tiere kaputtprügeln. Wink


Berufssoldaten werden aus den niederen Schichten rekrutiert, sprich Bauern etc. und die haben vor ihrer Rekrutierung sicher andere Dinge ausgeübt, wie Viehzucht, Ackerbau oder sogar eben auch Wildjagt. Wink
Wieso sollte also ein Stadtwächter nicht privat für seinen eigenen Unterhalt auch jagen gehen? Die wertvollen Tiere sind entsprechend stark und allein sowieso nicht zu schaffen Wink
Davon abgesehen, gehört selbstbereichern zum überleben in einer feudalen Welt.

[Bild: iafq8pnd.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor? - von Falki - 16.06.2013, 06:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste