Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
#38
(03.06.2013, 22:58)Hinnerk schrieb:
(03.06.2013, 20:49)kaffeekind schrieb:
(03.06.2013, 20:07)Alandriel schrieb: Dass es nötig war die Äcker technisch zu limitieren fand ich sehr schade.

Ich fands noch trauriger, dass ich heute an drei oder vier unbepflanzten Äckern vorbeigegurkt bin.

das ist die traurige realitaet. da die menge der verkaeufe beschraenkt ist, lohnt es sich nicht, alle aecker zu bestellen.
wir haben im lehen sowohl mehr bauern, als auch mehr acker, als zur versorgung des lehens gebraucht werden.
(ganz unabhaengig davon, dass wir viele bauern ohne land haben und einige bauern mit viel land)

Etwas, was sich in den nächsten Wochen ändern wird. Ich weiß, dass wir/ich das nur semioffiziell machen, aber wir werden forcieren, dass die Felder tatsächlich mal, natürlich durch IG Druck, ein wenig umverteilt werden. Ich finde es leider sehr traurig, dass einige mit Nichts dastehen und andere mit zuviel, dass sie nicht bewirtschaften können, weil kein Absatzmarkt da ist.
Einige werden das sicher als Einmischung empfinden, aber ich seh das einfach so. Wir werden durch RP das Problem lösen und dem Staff damit unnötige Arbeit abnehmen. Wenn nur diese Zeitprobleme nicht wären ^^

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten - von Magdalena - 03.06.2013, 14:17
RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten - von Gordan Umbinor - 04.06.2013, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste