An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
#13
Der Spawn ist aber wirklich abusable. Ich konnte ihn zweimal erlegen und beim dritten mal hab ichs dann seinlassen.

Mein Kollege will in die Höhle, zeugs abbauen - da war schon ein kerl drin. Also geht er rein, löst die "Falle" aus - zack, Bär tötet erstmal den Kerl der vorher drin war, dann geht er meinem Kollegen nach. Ich mach kurzen Prozess damit.
"Joh, das sollts gewesen sein, jetz kannste in Ruhe abbauen." - Schwupps... wieder die "Falle" ausgelöst, Bär erledigt.
"Gut, zweimal is vielleicht n Zufall... vielleicht ist ja der Spawn währenddessen resettet..." - Er geht zum dritten mal rein... und kommt gradnoch davon, bevor ihm der Bär das Gesicht remodelliert. In dem Moment hab ich n Ticket geschrieben, ID "3832".
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10 - von Magdalena - 13.05.2013, 22:05
RE: An den Burschen mit Höhlenbär 24:10 - von Niemand - 14.05.2013, 01:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste