Frage Bandagen die Zweite
#1
Hoi hoi,mir ist heute aufgefallen das beim gebrauch der Bandagen immer zwei Benutzt werden,ist das ein Bug? Oder liegt es daran das mein Heilkunde skill jetzt bei 20 ist und er deswegen immer 2stk gebraucht?

Schlimm finde ich es nun nicht wirklich da Verbände nun nicht gerade die Welt kosten und wenn es so gewollt ist muss man sich doch mal nen paar mehr Bandagen mitnehmen als bisher ^^
Zitieren
#2
Wenn man Bandagen anwended werden immer zwei benutzt. Eine bekommt man wieder nach der 4 Sekunden aktivierungszeit, und eine nach den 45 Sekunden Heil-zeit wenn man sich wärend dieser Zeit nicht bewegt.

Information von einem anderen thread, weis nicht ob das genau so stimmt.
Zitieren
#3
Doch stimmt.
Zitieren
#4
Aaaah! Sieht man mal auf was ich nach ner Woche so achte..Grins Grins Danke Leute ^^
Zitieren
#5
(14.05.2013, 03:52)Aetrion schrieb: Wenn man Bandagen anwended werden immer zwei benutzt. Eine bekommt man wieder nach der 4 Sekunden aktivierungszeit, und eine nach den 45 Sekunden Heil-zeit wenn man sich wärend dieser Zeit nicht bewegt.

Information von einem anderen thread, weis nicht ob das genau so stimmt.

Ich bin mir sicher auch Bandagen nach den 45 sek bekommen zu haben nachdem ich mich bewegte.
Vielleicht nicht wenn man bis dahin wieder im Kampf ist.
Zitieren
#6
Hallo,

Dies ist natuerlich ein Bug.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste