An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
#11
Ich geh' IG bestimmt nicht auf die Suche nach den Viechern. Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#12
och wieso verpass ich die denn immer Sad
will auch einen erlegen Grins
Zitieren
#13
Der Spawn ist aber wirklich abusable. Ich konnte ihn zweimal erlegen und beim dritten mal hab ichs dann seinlassen.

Mein Kollege will in die Höhle, zeugs abbauen - da war schon ein kerl drin. Also geht er rein, löst die "Falle" aus - zack, Bär tötet erstmal den Kerl der vorher drin war, dann geht er meinem Kollegen nach. Ich mach kurzen Prozess damit.
"Joh, das sollts gewesen sein, jetz kannste in Ruhe abbauen." - Schwupps... wieder die "Falle" ausgelöst, Bär erledigt.
"Gut, zweimal is vielleicht n Zufall... vielleicht ist ja der Spawn währenddessen resettet..." - Er geht zum dritten mal rein... und kommt gradnoch davon, bevor ihm der Bär das Gesicht remodelliert. In dem Moment hab ich n Ticket geschrieben, ID "3832".
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#14
Dem scheint es Spass zu machen den Bären zu anderen zu locken hab ich bemerkt -.-
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste