Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#21
Man kann ja auch einfach drauf eingehen. *Spieler X steht am Tresen und kratzt sich am Hintern* > "Jetzt macht doch mal hinne da vorne und kratzt euch nicht die ganze Zeit am Arsch. Ist ja ekelhaft..." oder so.
Also mich stören die teilweise sinnfreien Emotes nicht wirklich. Das bringt wie gesagt etwas das Flair vom vollen Raum rüber.

Die Farbe im Journal(an der Lösung wird ja bereits gearbeitet) und das Problem im Journal die Männer und Frauen auseinander zu halten ist teilweise recht nervig aber das ist ja ein anderes Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Marquard - 12.05.2013, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste