Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#21
Man kann ja auch einfach drauf eingehen. *Spieler X steht am Tresen und kratzt sich am Hintern* > "Jetzt macht doch mal hinne da vorne und kratzt euch nicht die ganze Zeit am Arsch. Ist ja ekelhaft..." oder so.
Also mich stören die teilweise sinnfreien Emotes nicht wirklich. Das bringt wie gesagt etwas das Flair vom vollen Raum rüber.

Die Farbe im Journal(an der Lösung wird ja bereits gearbeitet) und das Problem im Journal die Männer und Frauen auseinander zu halten ist teilweise recht nervig aber das ist ja ein anderes Problem.
Zitieren
#22
Ich bin auch eher jemand der sich in vollen Bereichen, eher etwas zurück hält mit unnötigen Emotes, bei Versammlungen und ist es einfach ur störend wenn jeder meint nen 5 Zeilen großen Emote nieder zu tippen der nichtma zum geschehen passt.
Wenns passt ok, wenns nur unnötiges drum rum ist, vllt mal etwas zurückhalten um ne chance haben das Journal zu verfolgen.
Zitieren
#23
Poweremoten nannte ich das immer, wenn in einer Versammlung von 10+ Playern jeder dem anderen beweisen mußte, was'n geiler RPer er/sie ist, und es eigenlich nur dazu führte, daß das Journal so schnell vollgespammt wurde, das man von der eigentlichen Handlung nichts mitbekam.
Gelegentlich mal ein Lebenszeichen von sich zu geben ist schon i.O., aber eigentlich ist bei solchen Versammlungen das Hauptaugenmerk auf einem Char (wechselnd) und dann sollte man diesem auch in Ruhe Gelegenheit geben sich auszubreiten. Ich bin ja auch noch mal dran.
Situtionsangemessenenes Emoten.
Ich fands eben auch sehr störend, daß jemand über 4 Eingabezeilen sein Händewaschen ausrpte, während ich darüber versuchte mit der Bäuerin zu handeln, aber ihre Zeilen nicht mehr rechtzeitig lesbar waren. Ich habs dann aufgegeben.
RP - ausgiebiege Emotes - ja sehr gerne: wenns passend ist.
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste