Institution vs. Gilde
#4
ich glaub was der name schon sagt,

eine Gilde ist vergänglich und verschmerzbar,

eine Institution wird im Notfall vom Staff aufgefangen und zumindest auf kleiner Flamme erhalten,
weil sie ja als Institution mehr oder weniger Systemrelevant ist. (bzw. für den Welthintergrund essenziell)

Ich glaube aber es gilt immer das Konzept der Fairness. Eine Institution wird sich auch selbst in die Luft sprengen können, wenn sie nur Mist baut, während sich vielleicht eine Gilde irgendwann als Systemrelevant etabliert. Das liegt dann an den iG-Ereignissen.
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Institution vs. Gilde - von Nihilus - 30.04.2013, 00:09
RE: Institution vs. Gilde - von Ritualist - 30.04.2013, 00:11
RE: Institution vs. Gilde - von Gilles - 30.04.2013, 00:13
RE: Institution vs. Gilde - von Ynosyn - 30.04.2013, 00:24
RE: Institution vs. Gilde - von Elena - 30.04.2013, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste