Also am Ende gibts massig Hobbybauern, die mit ihrem Skill die meisten Dinge, die sie benötigen, anbauen können.
Und das was der Bauer am Ende der Skillleiste anbauen kann, juckt dann niemanden bzw. braucht man so wenig, dass er davon nicht leben kann.
Es müsste also von hauptberuflichen Bauern etwas angebaut werden können, das a) in grossen Mengen benötigt und verbraucht werden musss und b) etwas das so nützlich ist, dass es eine grosse Menge an Spielern haben will.
Sonst ist es wie so oft...ohh der Bauer hat einen grösseren Ertag (80) Rüben und der das nur als Hobby betreibt hat nicht so viele (66), was ja ein Witz wäre.
Und was absolut notwendig ist um einen halbwegs funktionierenden Handel zu haben, ist die tatsache, dass ich nicht als Selbstversorger leben kann, sonst macht das jeder und Handel ist überflüssig.
Das mit dem Kochen finde ich zu niedrig (40 und schon kann ich alles alkoholische herstellen), das motiviert nicht unbedingt Kochen hoch zu skillen.
Und das was der Bauer am Ende der Skillleiste anbauen kann, juckt dann niemanden bzw. braucht man so wenig, dass er davon nicht leben kann.
Es müsste also von hauptberuflichen Bauern etwas angebaut werden können, das a) in grossen Mengen benötigt und verbraucht werden musss und b) etwas das so nützlich ist, dass es eine grosse Menge an Spielern haben will.
Sonst ist es wie so oft...ohh der Bauer hat einen grösseren Ertag (80) Rüben und der das nur als Hobby betreibt hat nicht so viele (66), was ja ein Witz wäre.
Und was absolut notwendig ist um einen halbwegs funktionierenden Handel zu haben, ist die tatsache, dass ich nicht als Selbstversorger leben kann, sonst macht das jeder und Handel ist überflüssig.
Das mit dem Kochen finde ich zu niedrig (40 und schon kann ich alles alkoholische herstellen), das motiviert nicht unbedingt Kochen hoch zu skillen.