Neue Mondwächtertexte
#1
Gute Nachrichten für alle Mondwächterinteressierten!

In den letzten Tagen haben wir sämtliche Mondwächtertexte, welche in Überarbeitung waren, abgeschlossen und auf die Homepage gestellt. Ihr könnt sie hier bzw. über die Menüpunkte "Chronik -> Religion -> Mondwächter" finden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass damit möglichst viele eurer Fragen beantwortet werden.


Freundliche Grüße

Shaetano
Advocatus Angeli
Zitieren
#2
Puh da sind doch einige heftige Dinge drin die mir aber ganz nebenbei gesagt sehr gut gefallen! :-)

Ich danke Euch für all die Mühe und Arbeit die Ihr in das Projekt steckt! DANKE! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#3
Jetzt weiß ich aber nicht weiter. Hier im Artikel über Arkadien wird der Glaube beschrieben das die Seele der Mondwächter nach dem Tod nach Arkadien wandert während der Körper wieder in den Lauf der Zeit (Lauf der Natur) eingeht. Hier hingegen steht im Bereich 'Geburt und Tod' folgendes:

Zitat:Die Mondwächter kennen kein Leben nach dem Tod, sondern sind der Ansicht, dass der Leib und die Seele sich ebenso wieder zersetzen, wie sie zusammengefügt wurden - die Aspekte der Seele teilen sich wieder auf die Götter auf, von denen sie kamen, und der Leib vermischt sich wieder mit dem Erdreich, den Pflanzen und den Tieren, aus denen er stammt.

Passt für mich irgendwie nicht so ganz zusammen, aber vielleicht habe ich auch nur was übersehen.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#4
Die Seelen gehen in Arkadien wieder auf die Götter über, ganz grob gesagt. Werde da noch nen Nebensatz einfügen, damit das klarer wird.
Advocatus Angeli
Zitieren
#5
Ah gut hatte eben gedacht ich müsste da von meinen Vorstellungen wegen des Charakters etwas ändern bzw. umändern.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#6
Ganz großes Kino. Wer auch immer das geschrieben hat: danke für die semantische und syntaktische Großartigkeit. Hat unheimlich Spaß gemacht zu lesen.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste