Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten?
#4
Hallo,

ich freue mich am meisten auf das Ankleiden meiner Charaktere. Ein Hoch auf Selu's Grafikteam!

Im Bezug auf die Spieler... kein spezifisches System, sondern die Möglichkeit auf authentisches Rollenspiel ohne ooc-Einflüsse in sein Spiel einbauen zu müssen. Ich freue mich darauf zu sehen, ob und wie die Spieler damit umgehen werden.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten? - von Cerades - 27.06.2011, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste