Umfrage: Wie steht ihr zur Änderung bei den Vendoren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich gehe nun einfach in die Gebäude
44.83%
13 44.83%
Ich kaufe seltener oder sehe mir das Angebot seltener an
55.17%
16 55.17%
Vendoren sind für mich nicht interessant
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
#13
(21.06.2017, 14:03)Amidala Darius schrieb: Und deine "Kritik", wie du sie nennst finde ich jetzt nicht gerade konstruktiv!
Anstatt anderen "Gemeinheit' zu unterstellen, solltest du lieber dankbar für diese RP-fördernde Änderung sein. Wir spielen hier immerhin auf einem Dark-Fantasy-RP-Shard!
Überlege doch einmal, wie du düsteres Rollenspiel mit dem Vendor betreiben könntest, anstatt hier so destruktiv und undankbare Posts zu verfassen.

Tja das lasse ich mir hier nicht unterstellen. Der Beitrag war so konstruktiv wie möglich formuliert und ich habe expliziert diese Wortwahl getroffen. Ich habe mit "gemein" hier mein Empfinden geschildert. Daher habe ich auch extra die Story am Anfang formuliert, aus der klar hervorgeht warum ich zu dieser Aussage gekommen bin und was meine Beweggründe sind.

Ich bin eben NICHT dankbar dafür, weil es das RP in keiner Art fördert und NPC Interaktionen sowieso nicht sichtbar sind. Der Großteil hat sich auch zusammengerissen und ist nicht rumgestanden auf der Straße wenn Spieler in der Nähe waren. Wogegen ich mich aber schon wehren möchte, ist die schleichende Workification bei manchen Änderungen, die einzig und alleine darauf abzielen, Sachen die vorher gegangen sind komplizierter zu gestalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen - von Marie Philippa Strastenberg - 20.06.2017, 17:02
RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen - von Wegas Junktor - 21.06.2017, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste