Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel
#4
Owen seufzte, da waren sie wieder. Gackernde Hühner mit ihrem neuen Spielzeug. Aber er nickte. Er nickte und lächelte, bestätigte ihnen wie toll dieses geckenhafte Gebammsel war. Wehe er muss sowas auch tragen.

[Bild: jr2o-5h-6406.png]


Er legte einige Hosen für das Warenregal zusammen und beobachtete die beiden aus dem Augenwinkel. Sie waren beschäftigt und ließen ihn in Ruhe. Selbst die beiden Bälger waren bei einer Amme und er musste kein Auge auf sie haben. Er verzog sich alsbalde ins Hinterzimmer und versuchte das Gekicher und Gejubel zu ignorieren.

[Bild: jr2o-5i-8446.png]

Hoffentlich war das Ding bald fertig!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mode ist (k)eine Zier: Der Schärpengürtel - von Carmelina Tartsonis - 27.11.2016, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste