Questbeschreibung [Brut] In der Kanalisation
#13
Das Feuer auf dem Leuchtturm von Löwenstein hatte in der zurückliegenden Nacht nicht gebrannt.
Die Nachbarn des eigenbrödlerischen Galatiers wußten zu berichten, dass der Leuchtturmwärter mit nassen Haaren, wohl vom Badehaus kommend, und dreckig-miefender Kleidung am frühen Abend zum Leuchtturm hinaufgestiegen war. Nur wenige Stunden später - das Leuchtfeuer hätte schon brennen müssen - sei er wieder gegangen, und zwar in eben jenen Klamotten und in Uniform, wie er gekommen war. Nicht einmal gegrüßt habe er und in der Hafentaverne sei er auch nicht aufgeschlagen, wie er es sonst immer tat.
Was auch immer der Leuchtturmwärter die Nacht über unternommen hatte: ein erholsamer Schlaf war es nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Brut] In der Kanalisation - von Armaud - 05.11.2016, 13:38
RE: [Brut] In der Kanalisation - von Justan - 05.12.2016, 00:33
Wandern im Dunkel - von Armaud - 19.12.2016, 01:01
RE: [Brut] In der Kanalisation - von Lysander O'Domhnaill - 19.12.2016, 17:03
RE: [Brut] In der Kanalisation - von Armaud - 20.12.2016, 09:48
RE: [Brut] In der Kanalisation - von Armaud - 21.12.2016, 20:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste