Der inoffizielle Vorstellungsthread
Hoi,

Herzlich Willkommen seagu11 auf Arx-Obscura!

Zu deiner Frage,

also wenn alle hier angemeldeten 186 ehemaligen Ex-7w-Spieler gebannt worden wären, dann wäre das ...

1. eine ziemlich große Orgie gewesen. Wink

und..

2. wäre es doch sehr fraglich ob die Shard-Politik, die Hierarchie(Lobby)- und Machtverteilung sowie ein würdevoller Umgang mit seiner Spielerschaft noch gerechtfertigt ist.

Denn alleine solch eine Veröffentlichung ist doch schon ein Zeichen wie die Niveasalbe im Sandkasten - wo man nur noch versucht dem Anderen eines reinzuwürgen. Ein Zeichen dafür, dass man als Spieler nichts zusagen hat und auch nichts zählt. Confused
Man wird geduldet und soll das Spiel Anderer mitspielen.
.. und wenn man nach diesem Bewusstsein der Spieldemütigung täglich verzeihen sollte und trotzdem weiterhin einem solchen System die Treue hält, dann ist dies doch nur ein Zeichen der Alternativ- und Hoffnungslosigkeit das man sich noch an eine solche Machenschaft bindet.

.. und nein, ich habe mit der Sache nichts zu tun.
.. und nein, ich spiele nicht mehr auf diesem Shard, schon mehr als 4 Jahre nicht mehr und bin damals mit den "Großen" gegangen.
.. und nein, ich will nicht das Thema debattieren nur ein leidenschaftlich getroffenes Spieler-Heart.


in dem Sinne,

Moin,
abgelehnt.
Mfg. Wink

.. und nochmal willkommen auf und in Arx.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Elena - 11.02.2013, 20:45
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste