Moranas Tinkturen
#6
Verdrängen. Verdräng es. Was du nicht erträgst, was du nicht verstehst, was du nicht ändern kannst, beschäftige dich nicht damit. Lächle. Sieh nach vorn. Aber was, wenn es da vorne auch nur dunkel ist?

Morana berührte dasverstaubte Glas, dann die vergilbten Seiten. Litt der ravinsthaler Schmied etwa an der gleichen Krankheit? Könnte es sein...? War er müde, doch schlief er nicht? Verbrauchte er seine Kraft, um zu verdrängen? Quälte ihn deshalb die Nacht? Was könnte er schon getan haben... Verglichen mit ihr war er ein Schaf. Es gibt mehr als nur einen Fluch in dieser Welt... Und was für den einen die Erlösung vom Fluche ist, ist für den anderen nur noch größeres Verderben. Es ist vermutlich besser, wenn ich nicht tue, von dem ich glaube, das es ihm helfen könnte... Damit klappte sie das Buch wieder zu ohne einen Eintrag zu schreiben. Sie legte sich zurück auf den Boden und deckte sich zu.
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 19.01.2015, 19:26
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 06.02.2016, 12:43
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 28.02.2016, 18:00
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 01.03.2016, 22:21
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 21.03.2016, 11:38
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 05.06.2016, 12:12
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 27.11.2016, 13:30
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 31.01.2017, 00:24
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 18.02.2017, 13:04
RE: Moranas Tinkturen - von Marek Dolan - 19.02.2017, 00:42
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 19.02.2017, 02:34
RE: Moranas Tinkturen - von Morana Schinder - 20.02.2017, 02:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste