Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#14
Also ich bin auch klar dafür Einbrecher zu fördern, aber gewisse Regeln wieviel man nehmen darf sollte es schon geben. Schließlich dauert es ja um einiges länger Reichtümer auf ehrlichem Wege anzuhäufen. Ein Risiko beim Einbruch einbauen ist ja nicht gerade leicht, ich zumindest wüsste nicht wie das aussehen soll.

Bei der Masse an potentiellen Verbrechern hoffe ich jedenfalls das man sich mit genug Schmiergeld 'sicher' kaufen kann Grins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Saeron - 20.08.2010, 09:53
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste