Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
#26
Ich müsste vermutlich lügen um zu sagen, dass ich das zu 100% war.

Klingen tut es nach mir, immerhin stand Aberglaube und Irrwitz ganz groß auf meiner Fahne, gibt aber auch 1-2 andere Piratenspieler der 1. Generation auf die das zuträfe. Das vermeintliche Antidot war aber kein Potenzmittel oder? Weil dann wüsste ich ziemlich sicher, dass ich das war.

Gibts hier zu diesem Thema denn überhaupt noch Diskussionsbedarf oder wird es erstmal so ruhen gelassen und während/nach der Beta näher betrachtet oder gibts dahingehend schon was von Spielern?


Navigare necesse est
- vivere non necesse est!

Zur See fahren ist die Hauptsache, das Überleben Nebensache!
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RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 08:54
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Stanky - 20.08.2010, 13:51
RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen - von Yersin - 14.06.2011, 19:45



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