Umfrage: Wie steht ihr zur Änderung bei den Vendoren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich gehe nun einfach in die Gebäude
44.83%
13 44.83%
Ich kaufe seltener oder sehe mir das Angebot seltener an
55.17%
16 55.17%
Vendoren sind für mich nicht interessant
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
#15
Verstehe die Diskussion nicht. Ich finde die neue 9x9 Funktion super. Ihr seid auf einem RP-Shard. Ihr wollt RP, beschwert euch wenn es jemand nicht macht, habt gerne RP und genießt es, sonst wäret ihr in eurer Freizeit nicht hier.

Steht ihr eigentlich vorm REWE und brüllt eure Bestellung durch die Wand? wenn ja, bitte Video davon!

Mag sein, dass der eine oder andere den Vendoren nicht als "rp-fördernd" sieht. Ich sehe es zum Beispiel auch nicht als "RP-fördernd" an, wenn man seine Rüste/Klamotte/Werkzeug etc. Sofort und auf der Stelle, direkt nach dem bestellen bekommt. Dennoch wollen es viele genau so. Bloß nicht warten. Wer den Vendor nicht nutzen will, hat nach wie vor die Möglichkeiten, denjenigen abzupassen oder das böse, böse Forum zu nutzen. Oder schlimmstenfalls zu jemanden anderen  zu gehen.

Außerdem könnte man im Geschäft xyz auf jemanden treffen, der nun auch ins Haus muss...zack...RP Situation... ring ring ding!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen - von Marie Philippa Strastenberg - 20.06.2017, 17:02
RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen - von Valentina Dämmerstein - 21.06.2017, 14:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste