Frage Fragen zur Spielwelt 2015
Zitat:Harl hat gerade 4 Krüge mitgehen lassen und dessen Inhalt nicht mal bezahlt. In Sachen Zechprellerei macht ihm glaube ich niemand etwas vor.

Na warte.. Harl muss ab jetzt den vierfachen Preis zahlen!
Bitte beachten: Dies ist nicht die Laberecke, dies ist nicht der Spamthread Wink Back to Topic bitte.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Warum ist eigentlich in der Wyrmkultistenmine der Zugang zu dieser einen Kammer blockiert?
Wird eine Möglichkeit zu einem quest bieten. Wenn jemand herausfinden will was das eigentlich für Kerle sind.

In candaria war das ja auch so in der kultistenmine.
Richtig! Wir haben für die nächsten Monate vorbereitet, auch wenn nicht jede Quest sofort bespielbar ist.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Ist ein Händler für okkulte Waren in Ravinsthal geplant? Und falls nicht, wäre es dann möglich, dass der Landwirtschafts-Handel-Heini auch andere Kräuter ankauft, ausser Schlafmohn? Smile
Es müsste einer im Keller sein, wenn nicht, bitte Pagen!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Ich habe bereits an mehreren Orten in Ravinsthal versucht zu fischen, leider ohne Erfolg, in Servano und Candaria klappt es ohne Probleme. Wurde Rav evtl vergessen was Fischen angeht? Oder soll das so sein?^^

lg
Schreib bitte ein Ticket, gut möglich dass ich es verpfuscht habe Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Noch eine Anmerkung, die aber sicherlich nicht Ravinsthal-spezifisch ist. Man kann auf Static-Tischen leider nichts ablegen. Sad Das ist schade und wenn man mal spontan einen Markt machen möchte, muss man am besten seine Tische selbst mitbringen (die ich eh habe). Aber ich würde es gut finden, wenn man eben in Kneipen und Markthallen villt. einfach Tische und Tresen so lockt, dass man sie auch nutzen kann. Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste