Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rohglas
Beitrag: RE: Rohglas

Weiß denn jetzt jemand wos Rohglas gibt bzw. ab wann man das herstellen kann?
Wertuiop Allgemeines Forum 11 7.806 24.05.2013, 15:09
    Thema: Truhenschlösser?
Beitrag: RE: Truhenschlösser?

(18.05.2013, 12:58)DonAlberto schrieb: Hast du die Quest mal abgebrochen und neu angefangen? ;) Abbrechen mit wegschmeissen des Querstbuches. Ah, oke ich hab nix gesagt, danke^^
Wertuiop Allgemeines Forum 10 6.915 18.05.2013, 13:05
    Thema: Truhenschlösser?
Beitrag: RE: Truhenschlösser?

Die Quest wurde jetzt behoben? Bei mir will die immernoch n Truhenschloss...und n Rohschloss frissts auch nicht.
Wertuiop Allgemeines Forum 10 6.915 18.05.2013, 12:21
    Thema: Schlucke und Bissen
Beitrag: RE: Schlucke und Bissen

Klingt sehr gut, jetzt müsste das Essen nurnoch vergammeln ^^
Wertuiop Mitteilungen 33 29.914 01.06.2012, 16:36
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Ich werde mir in jedem Fall einen Handwerker machen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher was es genau werden soll. Tendieren tue ich ja zu einem Schmied da ich mit dem schon auf früheren Shards vie...
Wertuiop Allgemeines Forum 95 80.179 26.02.2012, 18:02
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Na dann sag ich auch mal Hallö. Mein RL-Name ist Pascal und ich habe in meiner Vergangenheit schon auf so einigen UO-Shards gespielt, aber auf keinem so lange wie auf Phantasmorgia (Schmied Namens Gr...
Wertuiop Allgemeines Forum 403 357.301 26.02.2012, 16:55