Frage Truhenschlösser?
#1
Hey,

ich habe mal eine Frage zu den Truhenschlössern, ist eine Quest die ich momentan als Feinwerker (Rohschloss, Skillstufe 35%) für die Feinwerkerquest der Metalltruhe (Skillstufe 65%) benötige.

Jedenfalls, ich nehme mal an man benötigt dieses Rohschloss um daraus ein Truhenschloss zu fertigen, aber wie geht das?

Wenn ich drauf doppelklicke wird nur angezeigt :"Du hast noch nicht die nötigen Fähigkeiten um damit umzugehen.".

Ich hatte bereits ein Ticket geschrieben, wegen der Metalltruhe, aber die Quest sollte ja eigentlich nichts mit der Umwandlung eines Rohschlosses zu tuen haben.

Schonmal Danke im vorraus, falls da jemand bescheid weiss.
Zitieren
#2
Ich glaube der Skill zum Einbauen eines Truhenschlosses lag irgendwo bei 75-80, aber keine Gewähr darauf. Man braucht einen Schlüssel (hab das Stackable verbockt, muss ich noch fixen), und einen Container den man damit versehen will.
Will man eine Türe mit Schloss versehen, ist es manchmal nötig, dass ein GM die Türe zuerst mit-schloss-versehbar macht, dann also ggf. pagen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Der Skill liegt niedriger, ich kann schon Schlösser einbauen. Funktioniert dann doppelklick aufs Schloss, Schlüssel auswählen, Kiste auswählen. Muss alles im BP sein.

Das Problem ist jedoch das wir für die Quest ein Truhenschloss brauchen. Herstellen, und nutzen, können wir aber nur Rohschloss.

Wie kann man nun aus dem Rohschloss ein Truhenschloss machen? Weil das Rohschloss nimmt er für die Quest nicht an.
Zitieren
#4
Also, im Ticket welches ich schrieb wurde mir geantwortet das an der Quest noch etwas gefeilt werden müsse.

Betrifft das feilen also auch die Umwandlung vom Roh- zum Truhenschloss?
Zitieren
#5
Vom Truhen- zum Rohschloss eher. ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
(13.05.2013, 20:33)Arakiel schrieb: Vom Truhen- zum Rohschloss eher. ^^

Wie?

Man kann nur Rohschlösser fertigen, keine Truhenschlösser. Oder ist das ein Bug?

Jedenfalls kann die Quest nicht weitergeführt werden, deswegen.
Zitieren
#7
Ich denke, dass Arakiel meinte, dass in der Questanforderung ein Rohschloss benötigt werden wird, anstelle des momentanen Truhenschlosses. Macht auch ein wenig mehr Sinn.
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#8
Die Quest mit der normalen Metalltruhe wurde ja jetzt behoben, danke dafür.

Jetzt habe ich die Quest der beschlagenen Metalltruhe, und das gleiche Problem ist vorhanden, wurde wahrscheinlich nur vergessen.
(Also das ein Truhenschloss statt eines Rohschlosses benötigt wird.)
Zitieren
#9
Die Quest wurde jetzt behoben?

Bei mir will die immernoch n Truhenschloss...und n Rohschloss frissts auch nicht.
[Bild: g69rv4tx.png]
Zitieren
#10
Hast du die Quest mal abgebrochen und neu angefangen? Wink

Abbrechen mit wegschmeissen des Querstbuches.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste