Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
Beitrag: RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten...

naja immerhin gibts ja auch schon etliche closed betatester welche gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächsten 4 Std testen warten
Clarissa Rogental Allgemeines Forum 40 30.272 15.04.2012, 21:08
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

ha endlich mal einer der meine alten shards gespielt hat*schielt zu Durandal* PM bis es down ging dann Bab < beide unter Lynn Myrtille Waldläufer jetzt immer noch da Chars ausgeskillt VT und her...
Clarissa Rogental Allgemeines Forum 403 358.379 26.02.2012, 15:46
    Thema: Neue Gildenverwalter, Statusmap
Beitrag: RE: Neue Gildenverwalter, Statusmap

uih welch riesige map freu mich schon auf erkundung zu gehen :pirsch: und dann auch fleissig mapfehler zusammeln^^
Clarissa Rogental Mitteilungen 5 5.425 17.02.2012, 19:41
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

naja hab mal für Mondwächter gestimmt, da so wie ich meine Clarissa zu spielen gedenke, das wohl am besten zu ihr passen würde solltet ihr sie aber später mal irgentwo treffen erwartet nicht das sie e...
Clarissa Rogental Allgemeines Forum 47 32.552 04.02.2012, 15:52
    Thema: Fragen zur Beta (alt)
Beitrag: RE: Fragen zur Beta

wollt mal wegen screenshots fragen ob hier auch uosu160 geht? oder ob ihr dafür eine alternative anzubieten habt? bei ersten betatest selber versucht und festgestellt es funktioniert also werd ich ab...
Clarissa Rogental Allgemeines Forum 45 27.235 13.01.2012, 23:01
    Thema: Entwicklung der Technik
Beitrag: RE: Entwicklung der Technik

gleiches hab ich auch gedacht, als ich den link geschickt bekam und dann anschaute
Clarissa Rogental Mitteilungen der Spielleitung 12 9.687 13.01.2012, 22:05