Entwicklung der Technik
#1
Es lässt sich immer schwer zeigen, was die Technik so tut. Dennoch ist vieles von den Scripten und Tools abhängig die wie verwenden und entwickeln. Hier gibt es einen kleinen Einblick in unser Projekt.

Jeder Punkt ist eine Datei oder ein Ordner an dem etwas geändert wurde. Unsere Historie reicht nicht ganz bis zum Anfang zurück, aber bis zu dem Zeitpunkt, an dem das SVN auf unserem Liveserver liegt.

Viel Spaß beim gucken, am besten in groß:


Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#2
Mwahahaha Grins Das sieht toll aus!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
gleiches hab ich auch gedacht, als ich den link geschickt bekam und dann anschaute
Zitieren
#4
Ziemlich sexy! Wie heißt die Mukke? Grins
Zitieren
#5
Zwar nix kapiert in dem Video, aber stylisch ist es schon!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#6
Geiler Dubstep und coole Visualisierung! Smile
Wieviele Dateien gibt es jetzt nochmal insgesamt?

Vor allem Ithron und Garinn ab ~ 1:15 sind voll am ablaz0rn! Grins
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#7
(13.01.2012, 22:22)Barnabas Altenbach schrieb: Zwar nix kapiert in dem Video, aber stylisch ist es schon!

Geht mir genau so ^^ Sieht fein aus *mag auch Beta haben Sad*
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren
#8
Das ist ne Visualisierung unserer Technikarbeit - Commits in unserem SVN (wo der ganze Server eben liegt) nach Tagen (pro Tag 1 Sekunde) sortiert.

Wenn sich da explosionsartig was tut aber man den Namen nicht lesen kann vor lauter aufblitzenden Punkten wars übrigens Tarion, der mal wieder unterschlägt was er so alles tut ^^ Kampfsystem und Handwerkssystem wurden zu großen Teilen von ihm umgesetzt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#9
So eine Visualisierung gefällt mir. Wie kann man die umsetzen und kann man das auch für die Arbeit in verschiedenen Abteilungen in einem Unternehmen gut nutzen oder ist das eher was, wenn man an einem Server mit verschiedenen Dateien arbeitet?
Zitieren
#10
Die Visualisierung eurer Arbeit ist beeindruckend Smile

fleißig, fleißig... =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste