Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Das tragische am Skillgainsystem momentan ist ja der Faktor, dass ich als Spieler nach einer gewissen Anzahl (20) halt nur noch ungefähr Stündlich ein EP bekomme. Egal was ich mache. Ich werde zwar b...
Kjaskar Allgemeines Forum 51 31.949 27.08.2017, 15:50
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Ich glaube nicht, dass das überhaupt etwas mit Skillgains zu tun hat, Ludwig. Ob ich Enginegains habe oder nur Timegains, ich werde so oder so irgendwann Meister. So verhält es sich letztenendes auch...
Kjaskar Allgemeines Forum 51 31.949 21.08.2017, 19:06
    Thema: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
Beitrag: RE: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34

Ne, Mika. :) Kjaskar ist mein Alter Charakter auf meinem vorherigen Shard. Hier heiße ich Ansgar Hrafnwulf. Jo Kyrthon, warum nicht ;)
Kjaskar Allgemeines Forum 12 7.848 16.08.2017, 00:00
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Vor Zwölftausend Jahren hatte ich Leute hier auf den Server gelockt, die gerne Skillgains hatten. Dass sie hier durch aktives Enginespiel wenig erreichen konnten fanden sie irgendwie Blöd und verloren...
Kjaskar Allgemeines Forum 51 31.949 15.08.2017, 23:55
    Thema: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
Beitrag: RE: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34

(04.08.2017, 19:04)Einar Ulfson schrieb: Willkommen Zurück. Kjaskar sagt mir nur aus Berserk etwas. Die weibliche Hauptrolle, zumindest eine weile lang. Ansgar Hartenwulf sagt mir noch was aber ha...
Kjaskar Allgemeines Forum 12 7.848 04.08.2017, 20:09
    Thema: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
Beitrag: RE: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34

Ich war bei den Grauwölfen unter dem Namen Ansgar Hrafnwulf. Dein Name sagt mir auch was :) Ich glaube das vergnügen war relativ kurz, mir machte das Spiel damals ehrlich gesagt gar nicht so viel Spaß...
Kjaskar Allgemeines Forum 12 7.848 04.08.2017, 16:19
  Rainbow Thema: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
Beitrag: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34

Gude, Servus, Griass eing, Hallo. Ist eine weile her, wie man dem Threadtitel entnehmen kann. Ich dachte mir ich wühle mal wieder durch das Forum und melde mich an, setze ein Post, mache die Runde. ...
Kjaskar Allgemeines Forum 12 7.848 04.08.2017, 15:50
    Thema: Homosexualität und ArxObscura
Beitrag: RE: Homosexualität und ArxObscura

Ich spiele meine Charaktäre bewusst offen in dieser Hinsicht. Persönlich als Spieler habe ich aber auch kein Problem damit, IG-Homophobie zu erfahren und damit umzugehen. Ich rate jedem an, der einen ...
Kjaskar Allgemeines Forum 45 30.032 09.07.2013, 21:35
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Richtig. Aber erst mit dem nächsten Serverrestart.
Kjaskar Mitteilungen der Spielleitung 32 26.310 17.06.2013, 16:58
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Saubere Angelegenheit, ich küsse euch die Füße und Liebe euch auf lebzeiten. :-*
Kjaskar Mitteilungen der Spielleitung 32 26.310 16.06.2013, 20:50
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

Tut mir zwar Leid, den Buhbären zu spielen, aber ich hoffe inständig dass eure Lösung beinhält, etwas einzubauen dass die alten Itemstats an die neuen anpasst. Ich bin unheimlich frustriert, meine ges...
Kjaskar Allgemeines Forum 71 46.431 16.06.2013, 17:33
    Thema: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln
Beitrag: RE: Überarbeitung: Rollenspiel-Forenregeln

(13.06.2013, 19:11)Dust schrieb: Intrigen, Korruption und andere Schattenseiten des Mittelalters. Dazu braucht doch keiner ein Forum. (13.06.2013, 19:11)Dust schrieb: Also im Klartext, noch wenig...
Kjaskar Mitteilungen 24 24.329 13.06.2013, 21:47
    Thema: So kalt ist die Nacht für die Söldner...
Beitrag: RE: So kalt ist die Nacht für die Söldner...

"Mich würde es mehr schockieren, würdest du mir sagen du hättest mich als alten Greisen sterben sehen, tief in warme Laken gehüllt, mit meinem schrumpeligen Sack in der einen Hand und die andere fest ...
Kjaskar Geschichten 3 3.118 11.06.2013, 00:46
    Thema: So kalt ist die Nacht für die Söldner...
Beitrag: RE: So kalt ist die Nacht für die Söldner...

Regen prasselte rauschend und begleitet von unheilvollem Donnergrollen hernieder. Die kleinen Tropfen, die wie fallende Köpfe auf den groben Steinen der Straßen klatschten und dort in tausend kleinere...
Kjaskar Geschichten 3 3.118 07.06.2013, 21:51
    Thema: Fass auskippen
Beitrag: RE: Fass auskippen

Strg + Shift benutzen, dann kannst du dich nichtmehr ganz so einfach verklicken. Man kann die bereits gegossenen Pflanzen dabei auch mit Rechtsklick wegklicken.
Kjaskar Allgemeines Forum 2 2.047 02.06.2013, 20:33
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Stimme dem tl;dr von Hinnerk zu: Mehr verschleiß bitte. Mir egal, ob ich dann erstrecht Pleite bin. Ich hasse es, es auf RP Shards zu leicht zu haben. Ich habs hier zwar auch schon schwer, aber das w...
Kjaskar Allgemeines Forum 146 100.935 01.06.2013, 04:16
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Staffbespaßung muss tatsächlich nicht sein, es gibt genügend zu tun und ich finde es einsame Spitze wie wenig abhängig sein eigenes Spiel vom einfluss des Staff eigentlich ist. Aber ich finde, gerade...
Kjaskar Allgemeines Forum 42 24.841 28.05.2013, 13:48
    Thema: So kalt ist die Nacht für die Söldner...
Beitrag: RE: So kalt ist die Nacht für die Söldner...

Scherben und eine Brühe bestehend aus einem Gemisch aus verschüttetem, angetrockneten Bier, einer Grütze die verdächtig nach Körperflüßigkeit und etwas Dunklem, rotbraunen aussieht und sich mit dem Dr...
Kjaskar Geschichten 3 3.118 25.05.2013, 17:33
    Thema: So kalt ist die Nacht für die Söldner...
Beitrag: So kalt ist die Nacht für die Söldner...

Vor ein paar Monaten noch stand Ansgar in der Schmiede, schwang einen übergroßen Strohbesen und fegte Metallspähne und Rostpartikel von allen Oberflächen die die kleine, offene Kammer verpesteten wie ...
Kjaskar Geschichten 3 3.118 25.05.2013, 13:21
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(20.05.2013, 22:22)Fusselgnom schrieb: Warum wird nicht gleich einmal die Woche auf alle Spieler eine bestimmte Menge an EP, Kleidung, Essen und Gold übertragen, so das absolut ausgleichende 'Gerech...
Kjaskar Mitteilungen 78 72.335 24.05.2013, 18:07