Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ich merk auch grad, dass es diesen Thread gibt....ich machs mal gleich. Hab zwischen 2001 und 2006 viel Ultima Online gespielt, weil ich auch ne Weile auf Ausbildungssuche war. Danach (bzw. schon ab...
Reideen Allgemeines Forum 403 358.388 03.11.2011, 09:38
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

Ich sehs ähnlich wie Bordaka. Wäre vielleicht cool, wenn gewise Dungeon-ebenen irgendwie auch besetzt werden könnten von Diebesgilden oder so, die sich da ihr versteck aufbauen (wenns nicht vielleic...
Reideen Allgemeines Forum 35 26.717 03.11.2011, 09:01
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

Dann war Heinrich VIII wohl einzig und allein deshalb bestrebt, die Herrschaft der Kirche über England zu beenden, weil er eine spontane Offenbarung hatte und hat sich deshalb zum geistigen Herrscher ...
Reideen Allgemeines Forum 35 26.717 01.11.2011, 20:36
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Ich fände ein anonymitätssystem parallel zur Heimlichkeit sehr cool. Das man sich vielleicht als Bürger tarnen kann oder so. Auch cool wäre eine "Sneak-attack" also einen Angriff aus der Heimlichkeit...
Reideen Allgemeines Forum 56 48.584 01.11.2011, 17:59
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

(07.07.2011, 00:13)Merkenau schrieb: 2. Religion: Low Fantasy heißt: ES GIBT KEINE ATHEISTEN Würde ich anfechten...ich bin absolut sicher, dass auf dem Papststuhl genügend Leute saßen, die an soetw...
Reideen Allgemeines Forum 35 26.717 01.11.2011, 17:57