Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Tod und Teufel" von Frank Schätzing
Beitrag: RE: "Tod und Teufel" von Frank Schätzing

Erwähnenswert wäre vielleicht noch der Umstand, dass es sich hierbei nicht allein um einen Mittelalterkrimi handelt. Sondern obendrein noch in Köln angesiedelt ist. Wenn man möchte, kann man nebenbei ...
orderin Rezensionensammlung 4 5.174 19.01.2013, 03:51
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

Für Mithras! Für den König!
orderin Allgemeines Forum 33 23.315 06.02.2012, 22:26
    Thema: Warhammer 40k Ravenor
Beitrag: RE: Warhammer 40k Ravenor

Sicherlich einer der besseren Romane aus dem 40K Universum und auch einer der besseren Romane von Dan Abnett. Ja, auch der alte Ninker schwächelt bisweilen - was bei dem ganzen Output auch verständlic...
orderin Rezensionensammlung 10 8.321 30.01.2012, 07:00
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Mehr Priester für das Volk!
orderin Allgemeines Forum 95 80.237 26.09.2011, 14:00