Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gorans Meisterstück - Der Kriegshammer
Beitrag: RE: Gorans Meisterstück - Der Kriegshammer

*Die erste Nacht seit Tagen ohne Lärm geht in Löwenstein zu Ende. In den letzten Tagen konnte man in der Schmiede jemanden fleißig arbeiten hören, sehr zum Unmut einiger Bürger. Das ständige Aufeinand...
Mintja Geschichten 5 3.187 18.04.2017, 08:52
    Thema: Gorans Meisterstück - Der Kriegshammer
Beitrag: RE: Gorans Meisterstück - Der Kriegshammer

*Sorgsam platziert sie den Kriegshammer, welchen sie am Vorabend von Goran ausgehändigt bekommen hat auf einem kleinen Podest in der Mitte des Raumes und umschreitet ihm einige Male. Sie reibt sich a...
Mintja Geschichten 5 3.187 09.04.2017, 09:37
    Thema: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
Beitrag: RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden...

Das Problem mit Konflikten zwischen Spielergruppen liegt in meinen Augen oftmals darin, dass die Ziele der einzelnen Gruppen derart starr sind, dass es im Endeffekt zu einer so extremen Beschneidung d...
Mintja Allgemeines Forum 73 41.680 04.02.2015, 00:04
    Thema: AFK-Macroing - Strafänderung
Beitrag: RE: AFK-Macroing - Strafänderung

Also bei beiden Systemen das Gleiche. Naja aber wenn man aus ig und og Gründen nichts mehr mit Zünften zu tun haben möchte ist das halt doch schon arg lang im Vergleich zum Mentoring. Schade das ma...
Mintja Mitteilungen 23 21.148 20.01.2015, 17:14
    Thema: AFK-Macroing - Strafänderung
Beitrag: RE: AFK-Macroing - Strafänderung

Ja, wo wir wieder bei dem alten Thema Zunft sind... Danke für die Ratschläge und Tipps. PS: hatte es mal ausprobiert mit dem Herstellen und wieder Zerlegen, gibt ca 1% also leider nicht rentabel in d...
Mintja Mitteilungen 23 21.148 20.01.2015, 16:42
    Thema: AFK-Macroing - Strafänderung
Beitrag: RE: AFK-Macroing - Strafänderung

Also, es geht nur um die gelbe Phase. Wenn es nur 30 Minuten wären, wäre das ja nicht das Problem. Es geht um die Lernzeiten wenn man schon einige Rezepte gelernt hatte. Was bei dir vielleicht nur ...
Mintja Mitteilungen 23 21.148 20.01.2015, 16:32
    Thema: AFK-Macroing - Strafänderung
Beitrag: RE: AFK-Macroing - Strafänderung

huhu zusammen. Was die über Nach afk eingelogten betrifft, frage ich mich ob es an den langen Lernzeiten liegt oder an einer Vielzahl an Rezepten. Ich für meinen Teil habe vor 2 Tagen nach längerer ...
Mintja Mitteilungen 23 21.148 20.01.2015, 15:32
    Thema: Patch 1.1.1
Beitrag: RE: Patch 1.1.1

Schade mit der Salzänderung, da man mittlerweile ja recht viel findet (ca 20% aller Funde beim Minen). Letztens schon wieder 200 Salz weggeworfen weil es keiner wollte
Mintja Patches 63 56.981 15.08.2014, 19:50