Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Question Thema: Kistenschlösser
Beitrag: Kistenschlösser

Grüßt euch, mal eine Frage zur Technik. Ich wollte kleine Kisten besorgen, die man mithilfe von Schlüsseln abschließen kann. Die Kisten an sich sind ja kein Problem, geht man eben zum Schreiner de...
Lancelot Allgemeines Forum 3 2.875 18.08.2015, 13:08
    Thema: Namensfrage
Beitrag: Namensfrage

Hoi, an sich nur die Frage, inwiefern den Titel wie "van", "von", "D'" im Namen erlaubt sind. Alle haben ja teilweise Bezug zu Adelstiteln oder -geschlechtern und grundsätzlich dachte ich, es wäre ni...
Lancelot Allgemeines Forum 17 11.336 21.01.2012, 15:33
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Dass ihr euch auf Politikfragen anstelle von Charaktergeschichten beschränkt, ist für einen UO Shard, der viel Wert auf das RP liegt, für manch einen diskutabel, ich finde diesen Schritt aber genial. ...
Lancelot Mitteilungen 40 44.934 15.08.2011, 09:57