Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

Hab jetzt natürlich nur nen normalen Charakter erstellt ohne die ausdrückliche Bitte. Kann man die noch nachträglich setzen lassen? Edit: Hab es dann mal korrigiert. Leider noch keine Antwort :D
Gordan Mitteilungen 57 49.147 25.12.2012, 00:35
    Thema: Flavus ist nun Admin
Beitrag: RE: Flavus ist nun Admin

Gratz :)
Gordan Mitteilungen 13 12.186 20.09.2012, 11:14
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

Du weißt aber schon, dass Bauer kein Teilzeitjob mit 5 - Tage Woche ist, ne :D
Gordan Allgemeines Forum 33 21.677 24.04.2012, 14:44
    Thema: Fertigstellung von Löwenstein
Beitrag: RE: Fertigstellung von Löwenstein

Und was ist wenn man als Finanzbeamter die Grundsteuer für den Herrscher eintreiben will? :D
Gordan Mitteilungen 48 49.547 19.04.2012, 15:25
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich weiß gar nicht, ob das so gut ist, solche Dinge offen zu legen. Ich will jetzt mal nur für mich sprechen, aber als angewandter Mathematiker errechne ich mir dann den optimalen Char mit den perfekt...
Gordan Allgemeines Forum 377 417.487 29.09.2011, 09:50
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

So, nachdem ich diesen Thread gefunden habe, will ich meinen Charakter auch mal kurz vorstellen. Ich würde meinen Charakter gern als Mathematicus applicatus spielen. Sprich einen Beamten, der vielle...
Gordan Allgemeines Forum 30 21.271 15.09.2011, 13:54
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Irgendwie wird dies nun mein zweiter Post hier, aber sei's drum. Kurz zu meiner Person, mein Name ist Matthias, ich bin 25 Jahre alt, mache noch nebe...
Gordan Allgemeines Forum 403 357.849 15.09.2011, 13:39