Flavus ist nun Admin
#1
Hallo Community!

Nach Jahren des Plackens und Arbeitens, der Zuverlässigkeit und regen Beteiligung an Arx Obscura wurde Flavus heute vom Koordinator zum Administrator befördert, und ist damit einer von drei Besitzern des Projekts.

Unser Flavus war bei der Geburtsstunde von Arx Obscura dabei, hat schon bei der Namensfindung seine Kreativität bewiesen, und seitdem immer dort geholfen, wo gerade Not am Mann war - sei es bei der Entwicklung von Konzepten, beim Schreiben von Texten (die Hermetiker-Bibliothek sei hier erwähnt), beim Erstellen der einzigartigen Landschaft unserer Karte, wo Flavus als hauptsächlicher Mapper jede Höhe von Hand nachjustiert, bei der Verwaltung des gesamten Baubereichs und dem Erstellen der Lehenskonzepte, oder bei der Technik, wo er sich als genauso motiviert und fähig erwiesen hat, wie so mancher Hauptberufler.

Da Arx Obscura ohne drei Admins nicht Arx Obscura ist, und vor allem da Flavus als Mitbegründer einer unserer längsten und motiviertesten Begleiter ist, freuen wir uns, ihn im Kreis der Admins begrüssen zu dürfen.

Bleib du uns ja wie du bist!

Herzliche Grüße,
Die Arx-Administration, ausnahmsweise Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Uii Smile Noch so ein Sklaventreiber! ^^

Herzlichen Glückwunsch, auf weitere gute Zusammenarbeit!
Zitieren
#3
Küsschen, Küsschen.
Zitieren
#4
Hat sich der Flavus verdient! Ist'n fleißiges Arbeiterbienchen.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#5
Sauber Hochgeschlafen Fladus Wink ... ähh Flavus.

Gratulation!
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#6
Gratulation Flavus!

An dieser Stelle nochmals, vielen Dank an dich und das gesamte Arx-Team für eure unschätzbare Arbeit und Mühe die ihr in dieses Projekt investiert!!

Thumbs up!!!
Zitieren
#7
Flavus, du coole Sau. O:
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
#8
All hail Sir Fluffy!
"I can't know everything. Pretend you're an orphan – oh! That was rude, you are!" - The Cheshire Cat in American McGee's Alice
Zitieren
#9
Das wurde aber auch Zeit! Smile Gratulation, ich könnte mir niemand besseren für eine Beförderung vorstellen.
Zitieren
#10
Gratz Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste