Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

die ganzen Bilder sind ja schön und gut, aber wann gehts denn mal los hier? man wartet ewig und zwei tage hier, da vergeht einem die lust
Jaque Allgemeines Forum 33 21.711 29.04.2012, 21:29
    Thema: Update der Website: Guides und Rüstkammer
Beitrag: RE: Update der Website: Guides und Rüstkammer

Wirklich gut kann man da nur sagen! Ein Lob an diejenigen die das Attribute und Talentesystem ausgetüftelt haben, liest sich sehr spannend. Ich freu mich schon darauf im Spiel dran rumzuprobieren.
Jaque Mitteilungen 5 6.999 09.08.2011, 15:46
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Wahrscheinlich einen Jäger der entweder auf eigene Faust nach Fellen oder sonst was jagt oder Aufträge von Schneidern entgegennimmt.
Jaque Allgemeines Forum 30 21.284 20.05.2011, 01:46
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Mahlzeit! Wurde heute von einem Freund hierher verwiesen. Nach einem kurzen Palaver darüber ob man sich nicht einen anderen, einen neuen Shard suchen sollte und jetzt wo ich hier und dort ein wenig h...
Jaque Allgemeines Forum 403 358.326 17.05.2011, 23:54