Update der Website: Guides und Rüstkammer
#1
Hallo Spielerschaft,

im Bereich Hilfe > Guides der Website befindet sich nun unsere Hilfestellung zu Attributen und Talenten. Dort wird erklärt, wie die Werte eines Charakters aufgebaut sind, wie er sich entwickelt und worauf man dabei achten sollte.

Demnächst wird auch die Seite über Berufe ein Neuerung erfahren. Dort werden dann alle Attribute und Talente aufgelistet und einzeln erklärt. Bis dahin wünschen wir schonmal viel Spass mit diesen Informationen!

Ebenso wurde die Rüstkammer aktualisiert. Dort finden sich nun aktuelle Beschreibungen zu den Waffen, Helmen und Schilden. An dieser Stelle einen Dank an Mulle, der uns dabei unter die Arme gegriffen hat.

Liebe Grüsse,
Euer Staff
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#2
Oh, sehr schade. Ich hätte mich sehr über eine Liste der Talente gefreut!
Zitieren
#3
Wirklich gut kann man da nur sagen! Ein Lob an diejenigen die das Attribute und Talentesystem ausgetüftelt haben, liest sich sehr spannend. Ich freu mich schon darauf im Spiel dran rumzuprobieren.
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.

Eugène Ionesco
Zitieren
#4
Höhrt sich alles in allem ziehmlich gut an, vor allem dass man sich mit dem Konzept nicht in die typische "UO-Standart-Richtung" gewandt hat. Es höhrt sich zumindest an als würde noch viel viel mehr hinter allem stecken, als es auf den ersten Blick den Anschein hat, vor allem in Richtung detail und Individualität... wenn man einen einzigartigen charakter basteln kann der zu einem passt, dann mit Sicherheit hier Smile

Ich bin gespannt ob sich dies auch auf die Handwerker spiegeln lässt!
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#5
Hört sich natürlich super an und ich habe aber bereits eine kleine Frage.
Wie schwierig ist es denn an den Attributen während des Spiels noch was zu ändern? Ich weiss jetzt schon, dass ich mich da verskillen werde.
Z.B. wenn ich mal mit allen auf 50 beginnen möchte und mich erst mit der Zeit einpendeln will. Ist dies überhaupt möglich?

Danke für die Antwort
Zitieren
#6
Hallo,

(10.08.2011, 08:08)charapo schrieb: Wie schwierig ist es denn an den Attributen während des Spiels noch was zu ändern? Ich weiss jetzt schon, dass ich mich da verskillen werde.
Z.B. wenn ich mal mit allen auf 50 beginnen möchte und mich erst mit der Zeit einpendeln will. Ist dies überhaupt möglich?

zum einen kann man sich nur "verskillen" bei den Attributen, wenn man es unbedingt versucht, zum anderen hält sich die Schwierigkeit beim Umverteilen in Grenzen. Man senkt ein Attribut per Knopf und verteilt den Punkt neu. Geplant ist hierbei eine zeitliche Begrenzung, wodurch es zwar möglich ist seinen Charakter anzupassen, aber gleichzeitig die Entwicklung der Attribute nicht wie eine Achterbahnfahrt aussehen kann.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

Liebe Grüsse,
Cerades



Thema geteilt, da offtopic.
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste