Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lieblings-WM-Songs
Beitrag: Lieblings-WM-Songs

Eure Top-WM-Songs! Cosma-Anstoß: http://www.youtube.com/watch?v=woR_kJVvgVA
Gregor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 6 6.731 23.06.2010, 19:25
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

(12.06.2010, 16:29)Thalassa schrieb: diese klischee-bösewichter bekommt man leider ganz von selbst auf jedem shard, auf dem es spielern erlaubt ist, "böse" zu spielen. dagegen gibt es keine abhilfe....
Gregor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 27.378 12.06.2010, 19:54
    Thema: Erneuter Staffzuwachs
Beitrag: RE: Erneuter Staffzuwachs

hoi hoi
Gregor (Ex-Staff) Mitteilungen 6 9.611 09.06.2010, 15:44
    Thema: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
Beitrag: RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.

(07.05.2010, 21:24)Gast schrieb: Mir wäre kein Shard bekannt in dem der Spielereinfluss ausgeschaltet wurde und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das Möglich sein sollte. Es ist faktisch nicht...
Gregor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 25 22.990 07.05.2010, 22:31
    Thema: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
Beitrag: RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.

Zu aller Erst möchte ich sagen, dass Konflikte nicht nur durch bewaffnete Kämpfe (hier in der Engine) ausgedrückt werden, ganz im Gegenteil. Der Kampf Mann gegen Mann stellt nur eine Facette von sehr ...
Gregor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 25 22.990 07.05.2010, 18:48
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Ich verweise auf die obigen Posts, welche die Frage aufwerfen, ob es überhaupt sinnvoll und nötig ist in Hell und Dunkel einzuteilen. Ich denke das wäre eine (für diesen Thread!) sehr interessante Dis...
Gregor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 27.378 07.05.2010, 18:07
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Ich denke in diesem Thread ging es darum wie man Gut und Böse definiert und nicht, ob es sinnvoll ist Gut und Böse auf einem Shard zu haben und wie man mit ihnen umgehen sollte. Diese Diskussion ist z...
Gregor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 27.378 07.05.2010, 13:04
    Thema: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.
Beitrag: RE: [Artikel] Kuscheln - bis einer weint.

(07.04.2010, 07:18)Talnashee schrieb: Heho, Als besagter Autor meld ich mich dann auch mal zu Wort, auch wenn die Texte ihre 7 Jahre auf dem Buckel haben und ich mittlerweile ein paar Sachen ander...
Gregor (Ex-Staff) Allgemeines Forum 25 22.990 09.04.2010, 21:47