Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Wieder und wieder war Lenna den Ablauf ihres Plan's im Kopf durchgegangen und hatte sich damit um den Schlaf gebracht. Kurz vor der Dämmerung war auch sie in tiefen Schlaf gefallen, das kleinste Geräu...
Lenna Adelwin Der Herold 47 40.047 01.12.2019, 09:57
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Auch wenn Lenna nach außen hin gewohnt flapsig auftrat, so nagte die Sorge um den Ser und mittlerweile auch um die Vatin, so dermaßen an ihr, dass sie Nachts kaum ein Auge zu tat. In einer endlosen Sc...
Lenna Adelwin Der Herold 47 40.047 11.11.2019, 09:52
    Thema: Die Farbe der Angst
Beitrag: RE: Die Farbe der Angst

Die Nachricht über die geistige und somit auch körperliche Abwesenheit des Ser's, hatte Lenna getroffen, wie der Tritt eines Maulesels gegen den Oberschenkel. Sofort war ihr Anouk in den Sinn gekommen...
Lenna Adelwin Der Herold 47 40.047 07.11.2019, 11:44
    Thema: Ein, auf den flüchtigen Blick, unscheinbarer Aushang
Beitrag: RE: Ein, auf den flüchtigen Blick, unscheinbarer A...

Das Aufkommen und die Sichtung einer blonden Stadtwächterin rund um den Aushang, könnte einem aufmerksamen Beobachter wohl auffallen. Mal steht sie im Hausschatten dem Aushang gegenüber, mal späht sie...
Lenna Adelwin Marktplatz 2 921 07.06.2019, 12:17
    Thema: Aus den Tiefen
Beitrag: RE: Aus den Tiefen

Gardistin Adelwin saß in der Wachstation am Marktplatz und suchte die nächtliche Schicht mit Anstand hinter sich zubringen. Sie hatte stundenlang Papiere beschriftet und sortiert, was sie unendlich mü...
Lenna Adelwin Geschichten 10 8.578 11.05.2019, 08:50
    Thema: Hochphasen - Wann einloggen?
Beitrag: RE: Hochphasen - Wann einloggen?

Herzlich Willkommen auf Arx, Faen! Ich kann dir für Löwenstein sagen, dass gern mal so ab 20 Uhr was los ist. Du kannst aber auch gern im Discord erfragen, wann wo was los ist und/oder dich verabrede...
Lenna Adelwin Allgemeines Forum 7 5.269 25.11.2018, 18:37