Suche Ein, auf den flüchtigen Blick, unscheinbarer Aushang
#1
Ein Schriftstück mit eher einfachem und krakeligen Schriftbild hängt am Löwensteiner Marktplatz aus.

Seinen Segen,


ich suche von ortsansässigen Feinschmieden und Bergarbeitern 
verzierte Ritualdolche, Nägel, Bernsteine und Infernit. Ich bin bereit sehr gut 
zu Zahlen und überdies kleine wie größere mengen anzukaufen.

Wer Interesse an einem Handel hat hinterlasse einfach eine Nachricht
unter diesem Aushang wann und wo ein Treffen Möglich wäre um alles
weitere zu besprechen oder sich gleich einig zu werden.


Ramires
Zitieren
#2
Das Aufkommen und die Sichtung einer blonden Stadtwächterin rund um den Aushang, könnte einem aufmerksamen Beobachter wohl auffallen. Mal steht sie im Hausschatten dem Aushang gegenüber, mal späht sie von einem der Marktstände aus hinüber. Es scheint, als warte sie auf etwas, oder besser noch auf jemanden.
Zitieren
#3
In ungelenker Handschrift, mit Kohle darunter gekritzelt. Die Wächterin sieht wenn sie da ist eine sehr junge blonde Frau mit kräftiger Statur und eher schmutziger Kleidung die bei einem eingehenden Inspizieren des Marktes, wohl irgendwann darüber gestolpert ist und die Stadt danach wieder verlässt

Mit Kleinsmenk  ganz wenig von den komischen InfreniT Steinen kann ich euch helfen. Bernstein habe ich vieleicht noch 1 irgendwo herumlieken. Ich kann das GelT wirklich gutt brauchen.
Ich kann morgKeen nach Mitags oder den tag da da drauf apendst wieder am nmarkt sein.

Eloise Ritter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste