Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung"
Beitrag: RE: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung...

Also das mit den Zugriffsrechten im Forum macht mich fertig. Jetzt sehe ich in meinem Benutzer-CP, daß ich einen Thread, wahrscheinlich in dem im Topic erwähnten Forum, erstellt habe, von dem ich sic...
Odilie Ursteen Allgemeines Forum 8 5.294 04.10.2014, 12:27
    Thema: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung"
Beitrag: RE: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung...

Wie ich jetzt festgestellt habe, kann ich im Hilfe-Charerstellungdingen keine Frage stellen. An wen wende ich mich also alternativ?
Odilie Ursteen Allgemeines Forum 8 5.294 02.10.2014, 15:04
    Thema: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung"
Beitrag: RE: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung...

Also eigentlich habe ich noch keinen Charakteraccount, da ich noch keinen Charakter angefordert habe, da ich noch fragen habe :D Oh man, jetzt habe ich mich sogar selbst verwirrt...
Odilie Ursteen Allgemeines Forum 8 5.294 01.10.2014, 09:05
    Thema: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung"
Beitrag: RE: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung...

Schön, damit kann ich weiterarbeiten. Ein dickes Danke!
Odilie Ursteen Allgemeines Forum 8 5.294 01.10.2014, 09:02
    Thema: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung"
Beitrag: Forum "Fragen und Antworten zur Charerstellung"

Hallo :) Es ist mir unangenehm, aber da mir die Suche nichts ausgespuckt hat, muss ich jetzt doch fragen und das Forum zuspammen. Und zwar bin ich im Forum angemeldet, kann mir aber die Ankündigung ...
Odilie Ursteen Allgemeines Forum 8 5.294 01.10.2014, 08:39
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Vielen Dank für die Antworten :) Mit den 2 Stunden, das werde ich noch gehändelt bekommen, da mache ich mehr Sorgen darum alle Infos der HP im Schädel zu behalten :D Davon ab habe ich mich nicht ver...
Odilie Ursteen Allgemeines Forum 272 182.142 29.09.2014, 07:54
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Hallo zusammen :) Ich überlege auf Arx anzufangen, hätte da aber noch ein paar Fragen. Und zwar bezüglich der Lehen. Nachdem ich mir die HP durchgelesen habe, war ich in dem Glauben von den Lehen se...
Odilie Ursteen Allgemeines Forum 272 182.142 28.09.2014, 16:43