Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Eine ganze Weile wohl war Daren nicht mehr in seinem Zimmer gewesen. Schließlich jedoch wird man seit einigen Tagen hier und da ein Niesen oder ein Husten hören. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie...
Daren Silberfall Geschichten 85 55.653 28.10.2014, 13:21
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Hi! Da die Magieformen alle sehr unterschiedlich sind gibt es auch verschiedene Wege wie man zum "Priester/Hermetiker/Hexer" wird. Diese "Gaben" sind eigentlich nur beim Hexer bei der Geburt übertrag...
Daren Silberfall Allgemeines Forum 272 182.132 06.10.2014, 08:21
    Thema: Tagebuch eines Gelehrten
Beitrag: RE: Tagebuch eines Gelehrten

Löwenstein, 02. Gilbhart 1401Möglichkeiten Tagebuch, eins weiß ich jetzt mit Bestimmtheit. Es heißt garantiert "lüsterner Jägersmann". Du verstehst doch was ich meine, oder? Aber ich habe ihn l...
Daren Silberfall Geschichten 2 2.182 02.10.2014, 14:14
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Anscheinend hat irgendjemand das Pergament wieder entfernt und ist flötend davon spaziert."Das bedarf mehr Planung... Planung...Wo ist mein Notizbuch?"
Daren Silberfall Geschichten 85 55.653 01.10.2014, 12:16
    Thema: Deko-Items
Beitrag: RE: Deko-Items

Ich liebe diese Deko-Regalfüllungen. Besonders die Bücherregale... aber auch alle anderen Handwerksspezifischen. Das bringt einfach viel mehr Leben in die Bude. Ich wäre absolut dafür wenn es noch meh...
Daren Silberfall Allgemeines Forum 5 3.667 23.09.2014, 13:05
    Thema: Äste / Knochen / Phiolen / Leinenstoff
Beitrag: Äste / Knochen / Phiolen / Leinenstoff

[Bild: http://s7.directupload.net/images/140810/mfpbp7nz.png] Suche diverse Waren[Bild: http://s7.directupload.net/images/140810/mfpbp7nz.png] Ehrenwerte Händler der Stadt, gesucht seien: 200 Ä...
Daren Silberfall Marktplatz 2 1.080 23.09.2014, 09:59
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Am gestrigen Abend wird man lautstarkes Schrubben im Innenhof des lustigen Jägersmanns gehört haben. Besonders die Stellen an denen die Pferde ihren Dung haben fallen gelassen, wird besondere Aufmerks...
Daren Silberfall Geschichten 85 55.653 22.09.2014, 10:24
    Thema: Tagebuch eines Gelehrten
Beitrag: RE: Tagebuch eines Gelehrten

Eine herausgerissene Seite, wahrscheinlich aus dem abgegriffenen Tagebuch wird unter Darens Kissen versteckt. Sie liegt da unter dem Kissen. Die Schrift ist zitterig und gar nicht so fein und die Seit...
Daren Silberfall Geschichten 2 2.182 19.09.2014, 13:35
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Wer sich zu dem Zeitpunkt im Haus aufhält wo Daren die Lavendelblüte gefunden hat, der wird erstmal ein lautes Niesen aus seinem Zimmer hören. Die Lavendelblüte wird sofort aus dem Zimmer verbannt. "I...
Daren Silberfall Geschichten 85 55.653 16.09.2014, 10:36
    Thema: Tagebuch eines Gelehrten
Beitrag: Tagebuch eines Gelehrten

Irgendwo in einem alten staubigen Zimmer wird ein kleines in Leder gebundenes Buch liegen. Es ist abgegriffen und die Seiten duften nach altem Pergament. Die Initialen D. S. sind ins Leder eingefasst ...
Daren Silberfall Geschichten 2 2.182 12.09.2014, 11:54
    Thema: [Auftrag] An einen Schneider
Beitrag: RE: [Auftrag] An einen Schneider

OOC Passt :) Schreib einfach
Daren Silberfall Marktplatz 8 2.677 15.08.2014, 18:00
    Thema: [Auftrag] An einen Schneider
Beitrag: RE: [Auftrag] An einen Schneider

OOC Wenn du Zeit findest schreib einfach kurz ne PN. Dann logg ich ein. Ab 22:30Uhr ist das kein Thema. Das seh ich dann recht schnell. :)
Daren Silberfall Marktplatz 8 2.677 15.08.2014, 17:36
    Thema: [Auftrag] An einen Schneider
Beitrag: RE: [Auftrag] An einen Schneider

OOC Kann wenn dann erst ganz spät ab 2230 frühestens. :\
Daren Silberfall Marktplatz 8 2.677 15.08.2014, 17:27
    Thema: [Auftrag] An einen Schneider
Beitrag: RE: [Auftrag] An einen Schneider

Ein Bote richtet aus, dass Herr Silberfall gerne am Quelltag in den Nachmittagsstunden vorbei kommen würde. Er fragt ob die 14te Stunde genehm wäre.
Daren Silberfall Marktplatz 8 2.677 15.08.2014, 17:16
    Thema: [Auftrag] An einen Schneider
Beitrag: [Auftrag] An einen Schneider

[Bild: http://s7.directupload.net/images/140810/mfpbp7nz.png]Löwenstein, den 14. Ernting 1401 Gesuch an einen Schneider[Bild: http://s7.directupload.net/images/140810/mfpbp7nz.png] Hochgeschätzte ...
Daren Silberfall Marktplatz 8 2.677 14.08.2014, 21:45