Suche [Auftrag] An einen Schneider
#1
[Bild: mfpbp7nz.png]
Löwenstein, den 14. Ernting 1401
Gesuch an einen Schneider
[Bild: mfpbp7nz.png]
Hochgeschätzte Schneider,

ich suche einen fähigen Schneider welcher in der Lage ist mir schlichte Arbeitskleidung herzustellen. Jene sollte in den Farben der Stadt gülden und lila erstrahlen.

Über die genaue Zusammenstellung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich erhoffe einen Beratungstermin.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
[Bild: uj2lfdrg.png]
[Bild: mfpbp7nz.png][Bild: mfpbp7nz.png]
Zitieren
#2
Gerade auf dem Rückweg fällt Ana der zettel ins Auge

Werter Herr Silberfall,

Es wäre mit möglich eure Bestellung zum Morgigen Tag aufzunehmen, so fern ihr euch bis Candaria bemühen wollt.
Dort findet ihr mich in Greifanger in der Schneiderei und ich bin mir sicher dass ich euer Anliegen zur vollsten Zufriedenheit klären kann.
Mit Grüßen

[Bild: attachment.php?aid=2693]
OOC
Morgen Nachmittag könnte ich mich drum kümmern wenn du magst.
Zitieren
#3
Ein Bote richtet aus, dass Herr Silberfall gerne am Quelltag in den Nachmittagsstunden vorbei kommen würde. Er fragt ob die 14te Stunde genehm wäre.
Zitieren
#4
OOC
Wochenende ist schlecht. ich kann dir anbieten heute noch zu kommen, jetzt dann demnächst.
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#5
OOC
Kann wenn dann erst ganz spät ab 2230 frühestens. :\
Zitieren
#6
OOC
kann man dich irgendwie kurzfristig erreichen?. dann kann ich sehen ob ich irgendwie zeit freischaufeln kann morgen.
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#7
OOC
Wenn du Zeit findest schreib einfach kurz ne PN. Dann logg ich ein. Ab 22:30Uhr ist das kein Thema. Das seh ich dann recht schnell. Smile
Zitieren
#8
OOC
also heute abend wird definitv nichts. da hab ich besuch. aber evtl morgen nachmittag.
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#9
OOC
Passt Smile Schreib einfach
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste