Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verschiedene Rezepte seihen geboten
Beitrag: RE: Verschiedene Rezepte seihen geboten

Große Tonflasche wird hinzugefügt
Agnes Marktplatz 5 2.586 08.02.2015, 15:29
    Thema: Keller in der Altstadt
Beitrag: RE: Keller in der Altstadt

Nach dem treffen mit mit der Dame und der Übergabe des Kelleraumes macht Agnes diesen sauber, fegt einmal dürch und hängt ein neues Schild an den Kellereingang. *Stadtlager von Agnes und Albrecht *
Agnes Marktplatz 2 1.251 04.02.2015, 13:32
    Thema: Keller in der Altstadt
Beitrag: RE: Keller in der Altstadt

Seit gegrüßt Ich würde mich für diesen Keller interessieren so laßt mir eine Nachricht zukommen wann ich euch treffen kann Hochachtungsvoll Kämpe vom Bund der Wachenden Schwerter [Bild: http://w...
Agnes Marktplatz 2 1.251 04.02.2015, 11:25
    Thema: Verschiedene Rezepte seihen geboten
Beitrag: RE: Verschiedene Rezepte seihen geboten

Riemenhose aus Schweinsleder
Agnes Marktplatz 5 2.586 03.02.2015, 15:21
    Thema: Handelshaus "Zum Rubinbiber" kauft/bietet an/Kartentausch
Beitrag: RE: Verschiedene Waren

Agnes schlendert am Aushang vorbei nimmt einen Kohlestift und schreibt etwas darunter Grüße Avinia Ich kann Hanf in großen Mengen liefern . Der Preis ist sehr gering ,verate ich dir wenn du dich ...
Agnes Marktplatz 25 9.847 01.02.2015, 09:14
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

Ein Bote wird an Marquard gersand mit der bitte das Agnes sich für das Starkbier interessiert und die frage was es kosten soll und wo es abzuholen sei
Agnes Marktplatz 111 51.782 31.01.2015, 18:10
    Thema: Verschiedene Rezepte seihen geboten
Beitrag: RE: Verschiedene Rezepte seihen geboten

Leinengebundenes Buch neu dabei
Agnes Marktplatz 5 2.586 31.01.2015, 16:56
    Thema: Hanf wird in großer Menge geboten
Beitrag: RE: Hanf wird in großer Menge geboten

Agnes nimmt ihre zwei Packpferde und macht sich mit dem Hanf auf zum Kontor wo shareen auf sie wartet .
Agnes Marktplatz 2 1.177 30.01.2015, 17:17
    Thema: Hanf wird in großer Menge geboten
Beitrag: Hanf wird in großer Menge geboten

Hört Hört Ihr Leut 1800 Hanf zu je 3 Heller der Stängel werden geboten wenn jemand Interesse hat, bitte mir eine Nachricht zukommen lassen . Es grüßt die [Bild: http://www.bilder-upload.eu/uplo...
Agnes Marktplatz 2 1.177 30.01.2015, 15:48
    Thema: Waren aus den Marschen
Beitrag: RE: Waren aus den Marschen

Agnes schlendert spazierend dürch Löwenstein als sie den Aushang erblickt Kornbrand *murmelt sie bei sich nimmt einen Kohlestift und schreibt ein paar Zeilen an Herrn Hohenwacht Werter Herr Hohenw...
Agnes Marktplatz 6 2.146 27.01.2015, 19:13
    Thema: Verschiedene Rezepte seihen geboten
Beitrag: RE: Verschiedene Rezepte seihen geboten

Gepanzerte Lederbeinschoner aus Arbeitsleder
Agnes Marktplatz 5 2.586 26.01.2015, 13:41
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Grad schon gesagt wie servok schreib hab ich das auch ,mein Prob ist auch noch das ich lange Nägel habe ^^ und mich jedes mal vertipper oder mein Gegenüber auf eine antwort warten muss :rofl:
Agnes Allgemeines Forum 31 17.232 25.01.2015, 14:11
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Ne frage habt ihr nix anderes zu tun als Leute korrigieren zu wollen weil sie nicht so schreiben wie ihr das gern hättet ??:@
Agnes Allgemeines Forum 31 17.232 25.01.2015, 12:20
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Schon geändert im Geburstagsthread:D
Agnes Allgemeines Forum 31 17.232 25.01.2015, 10:41
    Thema: Verschiedene Rezepte seihen geboten
Beitrag: RE: Verschiedene Rezepte seihen geboten

NEU LEDERBEINSCHONER AUS SCHWEINSLEDER
Agnes Marktplatz 5 2.586 23.01.2015, 17:32
    Thema: Altstadthaus
Beitrag: RE: Altstadthaus

Dank für die Antworten das Haus ist ja aufgeteilt in verschiedene Zimmer und zwei Keller, wobei wie gesagt einer mit der Treppe unter wasser steht . Türen sind soweit vorhanden nur unten die Eingangst...
Agnes Allgemeines Forum 7 5.490 23.01.2015, 13:52
    Thema: Altstadthaus
Beitrag: Altstadthaus

Hallo liebes Staff Team Ich wollte einmal nachfragen ob auf den Korinaten 1644 1441 -85 in der Alstadt das Haus zu vermieten wäre wenn man die Möbel im Keller rauswirft,die Spinnweben entfernt und ...
Agnes Allgemeines Forum 7 5.490 23.01.2015, 09:21
    Thema: Verschiedene Rezepte seihen geboten
Beitrag: Verschiedene Rezepte seihen geboten

Agnes sortiert zu Hause ihre Anleitungen und Rezepte schreibt sie auf und hängt den Aushang sichtbar am Markt auf Rezepte für den Koch und Kellerer ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''...
Agnes Marktplatz 5 2.586 21.01.2015, 20:12
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Genau was Theliros zu Rins Post schreibt ist es genau richtig und das ist auch der Grund warum man sich aufregt keine Lust mehr hat zu spielen was eigentlich sehr schade ist denn eiegntlich mach...
Agnes Mitteilungen der Spielleitung 91 72.307 19.01.2015, 13:25
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Zitat:Fakt ist, du weichst meinen Fragen aus. Fakt ist, dass das, was du schreibst, nicht belegt ist, zumindest nicht von dir. Du schreibst Dinge in ein öffentliches Forum, als wären sie in Stein geme...
Agnes Mitteilungen der Spielleitung 91 72.307 18.01.2015, 22:21