Suche Handelshaus "Zum Rubinbiber" kauft/bietet an/Kartentausch
#1
*Der Aushang wurde wohl abgeändert, erneut aufgehangen, und findet sich an den gleichen Stellen wie vorher.*




Das Handelshaus "Zum Rubinbiber" kauft folgendes an!


Gesucht seien:








Rezepte für:

- Schneider (Nicht vorhandene können dem Rubinbiber-Handelshaus-Aushang entnommen werden)

Kartentausch:


Gewollt:

Der Eleve
Der Herzog
Der Tod


Zum Tausch/Verkauf: (Unvollständig)

Ein fast vollständiges 2. Set ist vorhanden und zum Verkauf angeboten. (3 Karten fehlen)


Einzelkarten:
1x Das Wagenrad
1x Die Treibjagd
2x Den Neumond

1x Den Wasserkrug

2x Der Vate
1x Die Sonne
1x Der Gelehrte

2x Der Bauer
3x Der Schuldenturm
1x Das Gericht

3x Der Tod
(Und viele andere)



Bei Interesse und Vorhandensein der Waren, bitte am Haus in der Altstadt, dem Altstadtweg 1b, direkt beim großen Schuldentor, melden!

Zitieren
#2
Werte Avinia,

ich kann Euch gern zu 300 Strängen Hanf verhelfen. Ich werde zur 16. Stunde bei der Bank sein, weil ich da schon ein anderes geschäftliches Treffen habe. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr dazukommen. Falls Euch ein anderer Zeitpunkt lieber wäre, sagt Bescheid.

Gruss,
Alis

OOC
RL 17 Uhr vor der Bank in Löwenstein
Zitieren
#3
*eine kurze notiz hängt drunter*

Bei der Schreinerei Animar erhaltet ihr einen Ast zu je 5 Heller, Menge unbegrenzt lieferbar. Sendet einfach eine Nachricht
Zitieren
#4
*Der Aushang wird am nächsten Tag ausgetauscht, gegen einen mehr beschriebenen.*
Zitieren
#5
Ein Zettel wird an den Aushang gepinnt, dass Ceras sie mit Schwein und Rind, und ein wenig Wildhaut ausstatten kann, sowie Hanf.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#6
Auch ein zweiter Zettel wird zu dem Aushang geheftet:

Ich kann euch an jeder Hautsorte einige biete, sowie eine große Menge Hanf.

Mit besten Wünschen,

[Bild: Leira%20klein%20und%20schwarz%2017.png]
Zitieren
#7
*Der Aushang wird die Tage über abgeändert, und erneut aufgehangen*
Zitieren
#8
Agnes schlendert am Aushang vorbei
nimmt einen Kohlestift und schreibt etwas darunter

Grüße Avinia
Ich kann Hanf in großen Mengen liefern .
Der Preis ist sehr gering ,verate ich dir wenn du dich meldest .
Ein paar Sachen die du sonst noch suchst habe ich auch aber nicht sehr viel davon .
wenn du etwas brauchst lass es mich wissen .

Gruß
[Bild: 46a406-1422775072.png]
Zitieren
#9
*eine Knappe Notiz wird für Avinia abgegeben*
normale Tierhäute und Wildhäute, aber auch Rind, Schwein sowohl
Pigmente: Jeglicher Art,
Schlangendrüsen,
Infernit und Vulkanit
kann ich euch anbieten.
Preis ist Verhandlungssache

Bei interresse schickt mir eine versiegelte Nachricht

Gezeichnet
Arthar Hohenwacht
Zitieren
#10
*der Aushang wird wiedereinmal abgeändert, und neu aufgehangen.*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste