Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

ha...ein Rechner ward entdeckt in tiefen Kellern.....mit subba-XP...ich hoffe das ich Mitte nexte Woche mitmischen kann. dadude
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 16.02.2014, 10:38
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

Mitnichten,nein....keinesfalls.
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 07.02.2014, 00:35
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

.Net-framework...aha....wo wächst das denn?
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 06.02.2014, 18:13
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

Nee,nee*lacht freundlich*....neuer Rechner muß nich,ich hab zwar die alte Kiste mom. nur am laufen,aber mein ganz neues*grinst* hat XP,da hatte ich nur "blue screen of death" am start. Was kann das nu...
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 06.02.2014, 17:01
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

Wie gesagt...launcher.exe ist keine zulässige win32 Anwendung. Denk auch das meine Kiste zu alt is...*in seine Börse blickt* Da muß ich mir ma Gedanken machen! Meinen char nich löschen bitte,ich krie...
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 06.02.2014, 16:00
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

129 vorhanden....und im log.txt: java.io.IOException: cannot run programm "launcher.exe" :createprocess error=193, %1 ist keine zulässige win-32 Anwendung at java.lang.processbuilder.start(unknowen s...
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 05.02.2014, 21:32
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

Der Patcher hat gepatcht....und dann wars das.Und log.txt.....was das denn? Grüße vom ahnungslosen Dude
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 05.02.2014, 20:54
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

kann das ein Problem bedeuten.Wie gesagt:hier schreibt ein Technikunwissender! Grüße vom Dude
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 05.02.2014, 17:49
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

so da wär ich nochma.... java Version 6 Update 29 befindet sich auf meinem Rechner.
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 04.02.2014, 15:55
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

Also hier steht: sunjavaupdate5...
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 03.02.2014, 14:50
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

hm...okeee...habs probiert,hab aber immer noch das selbe Problem.Also,....der Patcher läuft gerade nochma...nur verschwindet er dann ohne das ich einloggen könnte(launcher maessig)....nur nochma so zu...
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 03.02.2014, 13:14
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: RE: Hm...was denn jetzt..?

Hallo nochma....also als alte Technikniete muß ich ma ganz unverblümt fragen: "wie weise ich denn dem Ordner die genannten Rechte zu" stehe echt wie der Ochs vorm Berg*sich nervös am bart zau...
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 03.02.2014, 12:51
    Thema: Hm...was denn jetzt..?
Beitrag: Hm...was denn jetzt..?

Hallo zusammen... soo...folgendes Problem,nachdem mein char seitens der "chefs" akzeptiert worden ist hab ich mir nat. gleich das Datenpaket runtergeladen. So weit alles schön und gut,nur klappts nic...
Overdude Allgemeines Forum 32 21.083 03.02.2014, 12:26
    Thema: Tach zusammen....
Beitrag: RE: Tach zusammen....

Soo...danke erstma für die Willkommensgrüße...muß gestehen das ich mich noch nich komplett reingelesen hab,deshalb auch mein Unwissen über die noch momentane Nichtbegehbarkeit von Nortgard. Das wird ...
Overdude Allgemeines Forum 20 12.987 24.01.2014, 20:53
    Thema: Tach zusammen....
Beitrag: Tach zusammen....

Hab mich gerade angemeldet und wollte sogleich ma hallo sagen... ich hoffe in Nortgard ist noch ein Platz am Feuer frei! LG vom Overdude
Overdude Allgemeines Forum 20 12.987 23.01.2014, 18:42