Hm...was denn jetzt..?
#1
Hallo zusammen...

soo...folgendes Problem,nachdem mein char seitens der "chefs" akzeptiert worden ist hab ich mir nat. gleich das Datenpaket runtergeladen.
So weit alles schön und gut,nur klappts nich mit dem einloggen da ich nich mal das Fenster zum eben einloggen angezeigt bekomme.
ArxObscura.jar bzw. Patcher.jar funzt auch nich.

Wer kann mir nen Tip geben?

Danke schon ma,

LG vom Dude
Zitieren
#2
Öffnet sich ArxObscura.jar garnicht? Welches Betriebssystem hast du?
Eventuell ein Rechteproblem im Installationsordner. Zumindest war das mein Problem unter Windows 7. Dem Ordner die entsprechenden Rechte zuweisen, dann ging es.
Zitieren
#3
Hallo nochma....also als alte Technikniete muß ich ma ganz unverblümt fragen:

"wie weise ich denn dem Ordner die genannten Rechte zu"

stehe echt wie der Ochs vorm Berg*sich nervös am bart zauselt*.

ach so...uo spiel ich auf ner alten Kiste(windows 2000 prof.)

Dude
Zitieren
#4
Ich will nichts falsches sagen aber das Rechteproblem trat glaube ich bisher nur unter Windows 7 auf. Versuchen kannst du es trotzdem, ansonsten musst du warten bis jemand reinschaut, der weiß wo der Hund begraben liegt.

Ich weiß nicht wie es genau bei Windows 2000 aussieht, aber normalerweise per Rechtsklick auf den Arx Obscura Ordner, Eigenschaften auswählen, zum Reiter Sicherheitseinstellungen und dort Lese- und Schreibrechte zuweisen. Am besten kurz mal Vollzugriff zuweisen und schauen ob es dann funktioniert. Ob es hilft weiß ich nicht.
Zitieren
#5
hm...okeee...habs probiert,hab aber immer noch das selbe Problem.Also,....der Patcher läuft gerade nochma...nur verschwindet er dann ohne das ich einloggen könnte(launcher maessig)....nur nochma so zur Info.

...und danke fürre Tips

der Dude
Zitieren
#6
OOC
Jup Windows hat das Rechtesystem von Linux erst seit Win 7 übernommen. (leider nicht so Elegeant und Problemlos wie unter Linux.)

Win 2000 und ME waren aber auch immer ziemlich skuriel (Darum binich damals von Win 98 auf XP umgestiegen, ohne mir die Mileniumsversionen anzutun.

Du kannst versuche im Kompatiblitätsmodus zu starten (Half bei Win XP öfter mal.) Sprich: Rechtsklick auf den Patcher und da mal die Eigenschafen durchgehen. Irgendwo sollte etwas von Kompatiblitätsmodus stehen. Da mal das Häckchen reinsetzen und auf Win98 stellen.

So hm dann sehe ich gerade, java supportet nur bis Win XP aber keine älteren Versionen.

Geh mal auf den link http://java.com/de/download/installed.js...=jre&try=1 Und sag uns was dir Java sagt. (Dasist die offizielle Oracle Seite die JavaSun vertreibt.)
Zitieren
#7
Hätte jetzt auch erst Mal gefragt ob du denn Java installiert hast und welche Version?
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#8
Also hier steht: sunjavaupdate5...
Zitieren
#9
1. Hat der Patcher denn gepatcht, also sind ein paar Dutzend Dateien dazu gekommen?

2. was steht in der log.txt?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Ich hatte auch Mal das Problem, das ich die .jar nicht starten konnte. Bei mir lag es vermutlich daran, dass meine Java-Version etwas älter war. Versuch dir Mal aus dem Inet die aktuellste version herunterzuziehen. Vielleicht geht es dann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste