Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
Beitrag: RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden...

Das ist mit Dark Fantasy leider nicht vereinbar, sorry!
Rin Allgemeines Forum 73 41.621 04.02.2015, 13:25
    Thema: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
Beitrag: RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden...

Habe hier noch keinen Spielerkonflikt erlebt, der nicht "dreckig" ausgespielt worden ist. Wer eben nicht in der Lage ist, nicht auf Teufel komm raus zu gewinnen und dabei nachzutreten, OG zu kommentie...
Rin Allgemeines Forum 73 41.621 04.02.2015, 13:10
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Na, hoffentlich ist man dir nicht böse wegen deiner vielen Fehler, Luca!
Rin Allgemeines Forum 31 17.258 25.01.2015, 15:22
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Zitat:Und zum Thema Doppelmoral: Einerseits rufen sehr viele nach Konflikten, und es werden immer wieder hämische Witze über "Dark Fantasy" gerissen, die es ja angeblich auf Arx nicht gibt. Dann aber ...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 19.01.2015, 02:08
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Fakt ist: Ich werde mir selbst damit schaden und mich mit Spielern anlegen, gegen die ich nicht ankommen kann, aus den bereits genannten Gründen und Sachverhalten, würde ich konkrete Situationen und N...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 18.01.2015, 22:45
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

@Ceras Ich glaube nicht, dass es an mir ist, dir auszuweichen, geschweige denn Rede und Antwort zu stehen. Ich denke auch, dass meine Kritik an der richtigen Addresse angekommen ist, die sich wohl im...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 18.01.2015, 22:30
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

@Ceras Na. Dann mach das doch. Ich weise dich aber auf die Foren- & Shardregeln hin, die es schlichtweg verbieten konkret Namen und Vorfälle im offenen Forum zu posten. Letztlich ist es mir ehrl...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 18.01.2015, 21:41
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

(18.01.2015, 20:48)Ceras schrieb: Ich hätte gerne die Namen, von denen du denkst, sie werden super bevorzugt und warum du denkst, dass sie super bevorzugt werden, sowie konkrete Beispiele von Situat...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 18.01.2015, 21:14
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

(18.01.2015, 20:13)Alissia schrieb: (18.01.2015, 20:03)Rin schrieb: [...] Es gibt keine Saktionen, niemandem wird auf die Finger gehauen. Evidenz dazu gibt es eigentlich zu genüge. [...] Ich g...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 18.01.2015, 20:20
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

(18.01.2015, 15:17)Arthar Hohenwacht schrieb: Es gibt eiN Armenvirtel wo der Abschaum der Stadt lebt, Mörder, Diebe etc pp. Schonmal daran gedacht, dass wenn man ncith die ganze stadt als feind hat...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 18.01.2015, 20:03
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Welche Möglichkeiten haben "normale" Spieler, sich ins Spielgeschehen wirksam zu integrieren? Abgesehen davon, Herstellungsitems an Mann/Frau zu bringen und Geld zu scheffeln? Gibt es da etwas? Ist ...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 17.01.2015, 18:53
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

(17.01.2015, 18:29)Theliros schrieb: Was ich an dieser Stelle zu sagen sehr wichtig finde: Eine Adelsposition in einem Spiel zu spielen ist keine Belohnung. Ihr halst euch damit viel mehr selbst Arb...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 17.01.2015, 18:47
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Adelsspieler spielen keine Rolle im Rollenspiel der zweit- und drittklasse Spieler, die nicht zur jeweiligen Peer-Group gehören. Das ist eben so. Weil Adelsspieler nicht die Rolle wahrnehmen, die sie...
Rin Mitteilungen der Spielleitung 91 72.360 17.01.2015, 17:06
    Thema: Stallmeister - leer ?
Beitrag: RE: Stallmeister - leer ?

Nein - Dark Fantasy
Rin Allgemeines Forum 37 23.276 19.12.2014, 19:28
    Thema: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat
Beitrag: RE: Warum es im alten Hafen nicht gebrannt hat

(22.08.2014, 01:51)Jan Delfson schrieb: nun, ich war opfer eines staffbegleiteten events.(einbruch in meiner abwesenheit) das war auch schon frustrierend genug, weil sich mir keine vernuenftigen han...
Rin Mitteilungen 29 30.120 22.08.2014, 15:49
    Thema: Patch 1.1.1
Beitrag: RE: Patch 1.1.1

Ich mag die Haare... . Finde den Stil schöner als zuvor. Leider haben die weiblichen Gumpversionen von Gugel und einigen Helmen immer noch einen zu geringen Verblendungsradius, sodass die Haare immer ...
Rin Patches 63 56.953 31.07.2014, 19:56
    Thema: Patch 1.1.1
Beitrag: RE: Patch 1.1.1

Viele gute Neuerungen. Und Ausholen wurde auch gefixed. Zu Einhand- und Eineinhalbwaffen Kampfstilen habe ich aber eine Frage: Ist dazu irgendein extra Talent nötig, oder haben Waffen mit und ohne S...
Rin Patches 63 56.953 31.07.2014, 14:29
    Thema: IRC - CGJ "Identitätsklau"
Beitrag: RE: IRC - CGJ "Identitätsklau"

Ich dachte auch erst, es würde reichen den Namen per Registration zu schützen. Aber das hält niemanden davon ab, ihn während meiner Abwesenheit zu benutzen.
Rin Allgemeines Forum 11 7.954 07.07.2014, 16:15
    Thema: @Landwehr Zweitürmen
Beitrag: RE: @Landwehr Zweitürmen

Oder man überlegt sich, ob man um 1.00 Nachts noch eine groß angelegte Bestrafung ausspielen muss. Ich für meinen Teil wollte und musste Off. Was aber sicherlich verständlich ist. Und auch nichts zur ...
Rin Allgemeines Forum 3 2.835 21.04.2014, 20:10
    Thema: @Landwehr Zweitürmen
Beitrag: @Landwehr Zweitürmen

Hallo, da ich nicht weiß, an wen ich mich hinsichtlich des weiteren Jail-Aufenthaltes meines Spielfigürchens wenden könnte, muss ich leider diesen Weg hier wählen. Dafür entschuldige ich mich. Ich wä...
Rin Allgemeines Forum 3 2.835 21.04.2014, 17:58